Big Brother
Von: , Frage gestellt am Do, 2. Mär 2000
na, wer geht als Erstes?
...der Autoschrauber?
;-)
S_
na, wer geht als Erstes?
...der Autoschrauber?
;-)
S_
Ich hoffe nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er durch sein arrogantes "ich bin ein Riesenarschloch"-Auftreten noch für einige Konflikte sorgen dürfte.
Konnte schon jemand auf die Homepage zugreifen? Ich glaube, diese Dilettanten haben mit 10 Zugriffen pro Stunde gerechnet.
Stephan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hoffe nicht. Ich könnte mir
vorstellen, dass er durch sein arrogantes
"ich bin ein Riesenarschloch"-Auftreten
noch für einige Konflikte sorgen dürfte.
Ich hoff auch nicht dass der als erstes geht, denn durch ihn wird die ganze Sache ein wenig interessanter.
Konnte schon jemand auf die Homepage
zugreifen? Ich glaube, diese Dilettanten
haben mit 10 Zugriffen pro Stunde
gerechnet.
Das ist anscheinend unmöglich, habs seit Gestern Abend 15x Probiert, und habs immer noch nicht geschafft.;-)
Gruß DJ TEAC
Versteht mich nicht falsch! Ich find Zlatko (hiess der so?) auf jeden Fall das Salz in der Suppe. Nur, ob das den Votern auch so geht?
gerechnet.
Das ist anscheinend unmöglich, habs seit
Gestern Abend 15x Probiert, und habs
immer noch nicht geschafft.;-)
Hmm. Mühsam, mühsam. Ich hab ja hier an der Uni eine superschnelle Leitung und trotzdem, wir-warten-aufs-Christkind
übrigens für noch-nicht-Initiierte
http://www.bigbrother-haus.de
;-) S_
Das ist anscheinend unmöglich, habs seit
Gestern Abend 15x Probiert, und habs
immer noch nicht geschafft.;-)
Hmm. Mühsam, mühsam. Ich hab ja hier an
der Uni eine superschnelle Leitung und
trotzdem, wir-warten-aufs-Christkind
Ich hab's eben auch probiert. Netzwerkfehler, fehlende Grafiken, Dead Links - alles dabei. Was macht denn die 24h-Online-Redaktion??? Däumchen drehen???
Ciao, Stephan
na, wer geht als Erstes?
...der Autoschrauber?
Wer war denn der Autoschrauber? Also ich fand diesen Alexander mit seinem Porsche, diesen Möchtegern-Casanova, einfach ätzend. Hoffentlich fliegt der als erster raus.
Mit der Homepage habe ich´s gestern auch noch versucht, gegen 23.00 Uhr bin ich einmal draufgekommen, aber sie wurde nur unvollständig geladen, die meisten Links funktionierten nicht. Als einzige Info fand ich dort, dass diese Typen als erstes einen Auslauf für die Hühner aus einem Moskitonetz gebaut haben. Wenn das stimmt, dann haben die ja wohl erst recht nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?
Gruß,
Delia
na, wer geht als Erstes?
...der Autoschrauber?
;-)
S_
Ich hoffe nicht. Ich könnte mir
vorstellen, dass er durch sein arrogantes
"ich bin ein Riesenarschloch"-Auftreten
noch für einige Konflikte sorgen dürfte.
Das glaube ich auch... Außerdem find ich ihn gar nicht so schlimm... Er macht zwar den Eindruck, ein "Schwörer" zu sein, aber ich glaub, er ist eher einer von der ruhigen Sorte und hifsbereit ist er , glaub ich, auch... Ich finde, dieser ekelhaft Schleimbolzen von Alex sollte als erster gehen...Igitt, ist der schmierig!!!
gerechnet.
Ja!!! Ich habs heute geschafft!!! Hab auch schon gewählt... Für Andrea (nicht nur wegen der Namensgleichheit *g*)... Ich find, sie ist echt süß...Richtig quirrlig...Und genauso verschalfen, wie ich...
Und John gefällt mir auch ganz gut... Und Despina ist auch lieb... Ich glaub, Andrea und Despina könnte richtige Freundunnen werden...
Was die Homepage anbelangt, sind manche Links nicht gerade von guter Qualität... Zu den Kameras hab ichs nicht geschafft... Die laden und laden und nix passiert...
Lieben Gruß,
Andrea
Der Server ist vor allem während der Sendung überfordert. Wenn man einmal den RealPlayer erfolgreich geöffnet hat, die Adresse im RealPlayer unter Favoriten speichern, dann geht es beim nächsten Mal schneller, aber auch nicht immer.
Hoffentlich die dämliche Moderatorin
Hoffentlich die dämliche Moderatorin
Au ja, da stimm ich auch dafür!
Am besten zusammen mit dem Moderator.