Big Brother

na, wer geht als Erstes?

…der Autoschrauber?

:wink:
S_

Ich hoffe nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er durch sein arrogantes „ich bin ein Riesenarschloch“-Auftreten noch für einige Konflikte sorgen dürfte.

Konnte schon jemand auf die Homepage zugreifen? Ich glaube, diese Dilettanten haben mit 10 Zugriffen pro Stunde gerechnet.

Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hoffe nicht. Ich könnte mir
vorstellen, dass er durch sein arrogantes
„ich bin ein Riesenarschloch“-Auftreten
noch für einige Konflikte sorgen dürfte.

Ich hoff auch nicht dass der als erstes geht, denn durch ihn wird die ganze Sache ein wenig interessanter.

Konnte schon jemand auf die Homepage
zugreifen? Ich glaube, diese Dilettanten
haben mit 10 Zugriffen pro Stunde
gerechnet.

Das ist anscheinend unmöglich, habs seit Gestern Abend 15x Probiert, und habs immer noch nicht geschafft.:wink:

Gruß DJ TEAC

Zlatko muss durchhalten!

Versteht mich nicht falsch! Ich find Zlatko (hiess der so?) auf jeden Fall das Salz in der Suppe. Nur, ob das den Votern auch so geht?

gerechnet.

Das ist anscheinend unmöglich, habs seit
Gestern Abend 15x Probiert, und habs
immer noch nicht geschafft.:wink:

Hmm. Mühsam, mühsam. Ich hab ja hier an der Uni eine superschnelle Leitung und trotzdem, wir-warten-aufs-Christkind

übrigens für noch-nicht-Initiierte
http://www.bigbrother-haus.de

:wink: S_

Hoffentlich die dämliche Moderatorin

na, wer geht als Erstes?

…der Autoschrauber?

Wer war denn der Autoschrauber? Also ich fand diesen Alexander mit seinem Porsche, diesen Möchtegern-Casanova, einfach ätzend. Hoffentlich fliegt der als erster raus.

Mit der Homepage habe ich´s gestern auch noch versucht, gegen 23.00 Uhr bin ich einmal draufgekommen, aber sie wurde nur unvollständig geladen, die meisten Links funktionierten nicht. Als einzige Info fand ich dort, dass diese Typen als erstes einen Auslauf für die Hühner aus einem Moskitonetz gebaut haben. Wenn das stimmt, dann haben die ja wohl erst recht nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?

Gruß,
Delia

na, wer geht als Erstes?

…der Autoschrauber?

Ja! :wink:

Bye, Vanessa

Das ist anscheinend unmöglich, habs seit
Gestern Abend 15x Probiert, und habs
immer noch nicht geschafft.:wink:

Hmm. Mühsam, mühsam. Ich hab ja hier an
der Uni eine superschnelle Leitung und
trotzdem, wir-warten-aufs-Christkind

Ich hab’s eben auch probiert. Netzwerkfehler, fehlende Grafiken, Dead Links - alles dabei. Was macht denn die 24h-Online-Redaktion??? Däumchen drehen???

Ciao, Stephan

Hoffentlich die dämliche Moderatorin

Au ja, da stimm ich auch dafür!
Am besten zusammen mit dem Moderator.

Big Brother
ich glaub sowieso, dass es eine Frau schaffen wird. Bei den Männern hatte ich den Eindruck, dass alle nach außen cool und abgehärtet wirkten; aber mal sehen…

stefan

na, wer geht als Erstes?

…der Autoschrauber?

:wink:
S_

Ich hoffe nicht. Ich könnte mir
vorstellen, dass er durch sein arrogantes
„ich bin ein Riesenarschloch“-Auftreten
noch für einige Konflikte sorgen dürfte.

Das glaube ich auch… Außerdem find ich ihn gar nicht so schlimm… Er macht zwar den Eindruck, ein „Schwörer“ zu sein, aber ich glaub, er ist eher einer von der ruhigen Sorte und hifsbereit ist er , glaub ich, auch… Ich finde, dieser ekelhaft Schleimbolzen von Alex sollte als erster gehen…Igitt, ist der schmierig!!!

gerechnet.

Ja!!! Ich habs heute geschafft!!! Hab auch schon gewählt… Für Andrea (nicht nur wegen der Namensgleichheit *g*)… Ich find, sie ist echt süß…Richtig quirrlig…Und genauso verschalfen, wie ich…
Und John gefällt mir auch ganz gut… Und Despina ist auch lieb… Ich glaub, Andrea und Despina könnte richtige Freundunnen werden…
Was die Homepage anbelangt, sind manche Links nicht gerade von guter Qualität… Zu den Kameras hab ichs nicht geschafft… Die laden und laden und nix passiert…

Lieben Gruß,
Andrea

Gedanken über diese art von Sendung…
Hi,

sagt mal findet Ihr diese Art von Sendung nicht auch ein wenig abartig?

bye
wolfgang

sagt mal findet Ihr diese Art von Sendung
nicht auch ein wenig abartig?

ich bin zwar nicht ihr, aber ich find das nicht abartiger als die 100.000 Mark Show oder die daily talks…

Gruß
S_

die kenne ich auch nur vom hören wie big brother welches ich mir auch nicht ansehen werde…

aber ich find das

nicht abartiger als die 100.000 Mark Show
oder die daily talks…

Die 100.000 Mark Show kenne ich nicht, aber bei den daily talks kann ich nur zustimmen -gibt’s da noch 'ne Steigerung (Richtung Verblödung)?

Im Gegensatz dazu finde ich allerdings die Idee von Big Brother gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich liegt’s daran, daß es doch recht neu ist. In zwei Jahren gibt’s wahrscheinlich in jeder Stadt „Big Brother Häuser“ und man hat sich dann auch schon an die Live-Kameras an jeder Straßenecke gewöhnt (die gibt’s ja teilweise jetzt schon).

Ist es richtig, daß jeder Teilnehmer ein Buch mitnehmen darf? Ich überleg schon die ganze Zeit, welches ich mitnehmen würde!

Außerdem frag ich mich, ob die Leute die Kameras so langsam vergessen und sich wirklich ungezwungen geben (sofern man dies in einem „fremden“ Team überhaupt sein kann) und in wie weit sie „das Gewinnen wollen“ beeinflußt und sie versuchen so sympathisch wie möglich zu wirken.

Also ich finde diese Sendung eher (Gedanken) anregend als abartig. Auf jeden Fall hatte ich gestern das allererste Mal RTLII eingeschaltet, was ich bisher wegen der doofen Filme noch nie gemacht hatte. (Gilbert Grape werd ich mir auch anschauen:wink:

Und was die Leute betrifft: ich finde diesen Jürgen sooo ätzend! Der würde wohl am liebsten an jedem Finger auch noch eine Kamera haben wollen!

Abwarten…

Schönes Wochende,
Christiane

Klar, und wie. Aber das ist die Zukunft des Fernsehens, wart mal ab was in ein paar Jahren aus den USA auf uns losschwappt. Dagegen sind solche Sachen noch heilig.

Und schlussendlich wird ja niemand dazu genötigt, den Fernseher einzuschalten. Ich begreife deshalb nicht, wieso im Vorfeld soviel darüber diskutiert wurde.

Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jürgen

Und was die Leute betrifft: ich finde
diesen Jürgen sooo ätzend! Der würde wohl
am liebsten an jedem Finger auch noch
eine Kamera haben wollen!

Was mensch da wohl zu sehen kriegte - auch ohne IR-Kamera? :wink:

A propos: Das mit den IR-Kameras ist ja wohl der Oberwitz, oder? Die vom Mars gemachten Bilder sahen doch gaaanz anders aus! Ich dachte, die würden Wärmestahlung zeigen, wieso sehen dann alle aus wie mit Grünfilter gefilmt?

Schönes Wochende,
Christiane

Oh ja, das wünsch ich auch!
S_

Vielleicht auch die Verantwortlichen beim Sender…

na, wer geht als Erstes?

…der Autoschrauber?

Wer ist das noch gleich?

Meine ersten Gedanken zum Thema Überwachung 100 Tage lang als TV-Show waren erstens Mäuseversuche über Streßfaktoren und Verhalten und die erinnerung an einen 70er-Jahre-Spielfilm über eine Gameshow in der ein Trupp Freiwilliger einen Freiwilligen jagt und töten soll. Der muß eine bestimmte Stundenanzahl überleben, dann hat er gewonnen, sonst hat er leider Pech gehabt. Kennt jemand noch den titel des Films? Der zeigte schon die Mischung Anreiz Geld/ Reiz der Neugierde beim Zuschauer/ viele Fragen.

Ich kann kein RTL2 empfangen. Aber heute bin ich auch dem Reiz der Neugierde erlegen :wink: und habe versucht, auf die INet-Seiten zu kommen. Ihr habt recht. Die öffnest verschiedene Links, es lädt und dauert, dann liest du das, was anderswo auch schon irgendwie stand. Keine Bilder. Kameras sind halb nur für irgendwelche Mitglieder. Die andere Hälfte funktioniert nicht.

Ich kann mir aus dem Internet kein Bild über die Leute machen.

Es fällt nur beim Lesen der Biographien auf, wie sie versucht haben die Leute zusammenzustellen, ob das nun Unterschiede in der Herkunft, der Lebensgewohnheiten, des finanziellen Hintergrunds, der Verpflichtungen, der Träume ist.

Für alle, die die Seiten nicht öffnen konnten ein Kurzabriß der Biographien:

Despina:
29, Single, Romänin lebt 5 Jahre in BRD (München), Informatikerin mit Ergeiz zur Selbständigkeit, offene Art, Zwilling, Raucherin

John:
26, Zimmermann aus Potsdam, „schwere Kindheit“, „wandelndes Äußeres“, vergeben seit 7 Jahren, Vater eines 1-jährigen, Wassermann, NR, „körperbewußt“

Thomas:
23, Informatikstudent aus Iserlohn, Single, WG-erfahren, „kann mit guter Laune anstecken“, gewissen Luxus gewöhnt, sieht sich als Schlichter in der Gruppe und Organisator alltäglicher Dinge, Schütze, NR

Andrea:
34, Projektmanagerin in der Musik-, Werbe- und Filmbranche aus Köln (Vater ist Inder), Single, „exotische
Szenefrau“, Gewinn ist für Andrea dabei „völlig nebensächlich“, für sie zählen die Grenzerfahrungen, Jungfrau, Raucherin

Alexander:
37, selbständiger Gastronom aus Bonn, Single, weitgereister Diplomatensohn, bezeichnet sich als „echten Abenteurer“, hat keine Probleme mit Sex vor der Kamera -> dafür würde er Kondome ins Big
Brother-Haus mitnehmen, Steinbock, Nichtraucher

Jürgen:
36, seit 13 Jahren Feinblechner für einen namhaften Autohersteller aus Köln (Ford???:wink:, Single, liest keine Bücher, treibt lieber Sport, lebt mit Bruder zusammen , hat eine 9-jährige Tochter, „Spaß haben“ und „wunschlos glücklicher Rheinländer“ sind wohl bei ihm die Schüsselwörter, Schütze, Raucher oder nicht? steht nicht dabei

Jana:
24, „Erotikpräsentatorin“ (Nacktphotos in Fußgängerzonen,Telephonsexvermarktung und Bodypaintings) aus Kamp-Lintfort , vergeben, der Text über sie gibt nichts außer haßt Rockmusik und liebt Sex her, den möglichen Gewinn würde sie teils anlegen teils im Luxusurlaub verpulvern, Waage, Nichtraucherin

Manuela:
23, Jurastudentin aus Hamburg, jobbt bei Fernsehsendern (Promoterin, Getränkeausschank), seit 4 Jahren vergeben, Ex-NKOTB-Fan, Fisch, Nichtraucherin

Zlatko:
24, Industriemechaniker aus Schwabe (mazedonischer Herkunft), lebt seit 1 1/2 Jahren mit seiner Verlobten zusammen, eifersüchtiges und treues Familientier, liest nie, liebt Videospiele, mit dem Gewinn würde er für sich und seine Familie ein Haus kaufen, Steinbock, starker Raucher

Kerstin:
26, Schauspielerin aus Berlin, glücklicher Single, hat sich im Leben schon in vielen Bereichen getestet, was auch immer das heißen mag :wink: (ich hab auch viel gejobbt :wink: , liebt Süßes und tanzen, ist kreativ, redet im Schlaf, Krebs, ob sie raucht oder nicht - keine Ahnung

So, das war’s. Das war jetzt so ellenlang. Ich hör wohl besser erstmal auf mit dem Schreiben :wink:

Lieben Gruß, Faten

Das stimmt, es sind wohl eher Kameras mit Restlichtverstärker.