Tvtotal und Muppets

Ich habe langsam den Eindruck, dass die Promis es als Statussymbol ansehen, sich von Raab in dessen Sendung verarschen zu lassen.
Vor zwanzig Jahren hat sich ganz Hollywood darum geschlagen bei den Muppets (Kermit & Co.) eingeladen zu werden.
Sogar Mosi hat bei ihm reingeschaut und sich mit Fancy einem Frisurenvergleich gestellt.

Ich habe langsam den Eindruck, dass die
Promis es als Statussymbol ansehen, sich
von Raab in dessen Sendung verarschen zu
lassen.

tja es will sich heute keiner mehr als humorlos darstellen lassen. Irgendwie nimmt das natürlich schon einen Teil des Spaßes weg, wenn die sich nicht mehr ärgern oder zumindest so tun als ob wenn sie von ihrem Management oder wem auch immer in die Sendung gedrängelt werden.
Ich finde Leute wie die Foto-Zwillinge oder die Pfeifferin allerdings viel schlimmer.

Vor zwanzig Jahren hat sich ganz
Hollywood darum geschlagen bei den
Muppets (Kermit & Co.) eingeladen zu
werden.

Hm, Kermit und Stefan zu vergleichen…Ich glaube nicht, daß in 20 Jahren noch jemand Stefan Raab kennt (was nicht heißt, daß ich nicht über ihn lachen kann)

Sogar Mosi hat bei ihm reingeschaut und
sich mit Fancy einem Frisurenvergleich
gestellt.

Und auch das war ja nun so überflüssig und unlustig wie irgendwas. Ich glaube ja, daß Mooshamer den Leuten was zahlt oder ihnen prozente gibt oder was auch immer, wenn die ihn einladen. denn zu sagen hat er ja nie was. und dieser arme hund, der nie selber laufen darf…
wilma