Tv-programm online

hi alle

weiss jemand, wo im netz man ein komplettes ferbnsehprogramm aller sender downloaden kann.
nachdem tvgenial ja nicht mehr kostenlos benutzbar ist, mocht ich einfach meine eigene anwendung schreiben, die mich erinnert, den video programmiert usw…

gruß stefan

Hallo Stefan!

Hast Du schon hier nachgeschaut ? FAQ:509

Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Gruß
Beowolf

hi beowulf

danke, aber diese „bekannten“ seiten hab ich alle schon abgegrast. nirgendwo gibts einfach auf einen klick alle sender für einen ganzen tag oder gar die daten für eine woche.
ich schreib jetzt grad was, um das zu automatisieren.
will man zb den inhalt von tvmovie, zahlt man monatlich 5000 euro !!!
klar, die müssen ja auch gewinn machen.
ich dachte nur, vielleicht gibts ja was…

trotzdem danke und gruß stefan

Nö wieso…?!?

danke, aber diese „bekannten“ seiten hab ich alle schon
abgegrast. nirgendwo gibts einfach auf einen klick alle sender
für einen ganzen tag oder gar die daten für eine woche.

Hi Stefan,

na, wenn Du die wirklich abgegrast hast, dann wirst Du nicht als Rasenmäher berühmt werden, denn ich ziehe meine TV-Infos immer hier heraus: http://www.tvtv.de, was ebenfalls in unseren w-w-w-FAQs steht und tatsächlich alle Programme anbietet, und das mit personalisierbarem Programmschema und mit recht ausführlichen Infos zu den einzelnen Einträgen; sogar Serienfolgen und Magazininhalte werden relativ gründlich und eingehend behandelt und bisweilen sogar mit Hintergrundinformationen ausgestattet.

Lästig ist nur, daß man sich beim ersten Aufruf der Site (pro Sitzung) erst durch zwei Seiten durchklicken muß, um zum Anmeldefeld zu kommen. Sonst aber kann man nicht meckern, noch dazu wo’s für umsons’ iss… Wa?

Grüße vom
R o b.

1 „Gefällt mir“