Werbetrailer gesucht

Hallo und Guten Tag !

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Werbetrailer, weiß aber leider nicht mehr, wofür genau geworben wurde. Ich habe ihn mal per Mail zugesandt bekommen, hab ihn mir kurz angeschaut.
Leider hab ich ihn nicht abgespeichert und nach einem Festpalttencrash war er wech :frowning:(( (Passiert mir allerdings nicht noch mal)

Zum Inhalt:
Vier Männer stehen an einer Art Pinkelwand. Sie sind nur mit dem Oberkörper von vorne zu sehen, der Rest ist durch die Wand verdeckt.
Sie haben alle etwas in den Händen, was zu trinken (Bierdose oder so), Zigarette, Handy oder so.
Im Verlaufe des Clips tauschen sie die Gegenstände bzw. „Helfen“ sich gegenseitig, wenn einer mal beide Hände frei haben muss.

Wer kennt diesen Clip, kann mir sagen, wofür geworben wird bzw. kann mir im Netz eine Fundstelle sagen.

Mfg
Garfield

Hallo oranger Kater,

ich kann mich daran erinnern, dass dieser Spot in einer Sendung à la „WWW - die witzigsten Werbespots der Welt“ lief. Er kam soweit ich weiss aus Holland oder Skandinavien.

Mehr weiss ich leider nicht mehr …

Myriam

Hai, Garfield,

ich kenn das Ding in Varianten von einer Comedy-Sendung - nur komm ich natürlich nicht auf den Namen der Sendung; es war nicht: Tagesshow oder Freitag-Nacht-News, bei Geht’s noch und Die dreisten Drei bin ich mir nicht sicher (heute Nachmittag mal reinswitchen und kucken) - Switch war es, glaub ich, auch nicht…

Gruß
Sibylle

Moin,

jetzt, wo Du es sagst, glaube ich den Sketch bei Ladykracher gesehen zu haben.

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Garfield,

ich habe dieses Video. Es ist allerdings gut 4 MB groß. Soll ich es dir schicken? Dann sende mir bitte eine Email.

Gruß
Wunderblume

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]