Hallo,
wollte heute eine Sendungs in Arte sehen und stellte fest, dass da nun der Kinderkanal läuft. Auch auf anderen Programmplätzen war Arte nicht mehr zu finden. Ist das nur Samstag so oder wie kann ich meine Arte sonst wieder finden?
Gruß und danke Aurikel
Ciao,
Vormittags läuft da der Kinderkanal und ab ca 17.00 Uhr ist dann wieder Arte dran(www.tvmovie.de)
Gruß Filo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Unter www.arte-tv.com kann man keinen Hinweis darüber finden das es den Sender nicht geben würde. Wenn du Kabel hast empfehl ich Dir bei dem Betreiber mal nachzufragen. Kann sein das die das so gemacht haben, dass Arte nach Sendeschluss des Kinderkanals erst ausgestrahlt wird.
So ist es bei mir zumindest
VlG
dT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
JA, scheint tatsächlich so zu sein, jetzt, 19:00 gibt es Arte wieder, aber kann man sonst nicht an das Programm heran? Gerade am Wochenende kommen doch interessante Sendungen schon früher!
Gruß Aurikel
JA, scheint tatsächlich so zu sein, jetzt, 19:00 gibt es Arte
wieder, aber kann man sonst nicht an das Programm heran?
Gerade am Wochenende kommen doch interessante Sendungen schon
früher!
Gruß Aurikel
Wie schonmal gesagt, über Kabel ist das so eine Sache, da musst du dich wirklich bei deinem Anbieter schlau machen. Ansonten gibt es die Möglichkeit den ganzen Tag Arte über Satelitt (Free-to-air) zu sehen.
VlG
dT
Hallo Aurikel,
die Antwort war ja schon da, nur zu Ergänzung:
Verschwunden ist sicher nix, es war schon immer so, dass sich Arte mit KiKa den Sendeplatz in den Kabelnetzen teilte.
Seit der Sendebeginn auf 14:00 Uhr vorverlegt wurde, wird aber Zug um Zug Arte auf eigene Kanäle in den Kabelnetzen gelegt, so dass alle Kabler in Zukunft Arte auch tagüber empfangen können.
Details siehe hier:
http://www.arte-tv.com/emission/emission.jsp?node=44…
Grüße
Wolfgang