Enterprise vom Samstag

Von: , Frage gestellt am So, 31. Aug 2003
Hallo zusammen!

Mein Videorecorder hat bei der Samstagsfolge von Enterprise den Geist aufgegeben, nachdem sich der Doktor nach der Behandlung auf der Krankenstation schlafengelegt hat. Kann mir jemand kurz sagen, wie's weiterging? Wer war die mysteriöse Dame beim Captain?

Mfg

Cypher

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von (abgemeldet) nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Enterprise vom Samstag
    Lieber Cypher,

Logo kann ich Dir helfen:

(1)
    http://www.episodenguide.de/startrek/folge.cfm?Serie...

(2)
    Wir haben die Folge noch auf VHS.

(3)
    "für meinen Geschmack etwas zu süß" *g*

Die Dame behauptet in einem Lager der Suliban gewesen zu sein und ihre Familie sei ermordet worden. Weiterhin behauptet sie, daß die Suliban die Tips für ihre genetischen Veränderungen aus der Zukunft bekämen. Von Archer will sie erfahren, wo die Heimatwelt der Suliban liegt, da er bereits Kontakt mit ihnen hatte. Er lenkt ab und schickt einen Bioscan auf die Enterprise. Dort stellt man fest, daß sie Tenderanerin ist und chirurgisch verändert. Archer vermutet Soval habe sie geschickt, um zu erfahren, was Soval nicht von ihm selbst hat erfahren können. Die Dame betäubt Archer und verschwindet. Archer soll sich nicht einmischen - in was auch immer. Als er aufwacht ist die weg.

(4)
    Hoshis Abenteuer auf Risa waren wesentlich interessanter, danach hast Du aber nicht gefragt *g*

Gruss vom wölfchen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!