Buch zu Kinofilm gesucht

Hallo!
Ich hatte mal gefragt ob es die DVD zu nichts als die Wahrheit mit G. George gibt (nicht das „Meisterwerk“ von Bohlen). Leider nein hieß es damals. Jetzt ist meine Frage ob es wenigstens ein Buch zum Film gibt. Außerdem suche ich zu dem Film StartUp (da geht es darum das ein junger Programmierer NURV zerschlägt) das Buch. Das es zu StartUp eine DVD gibt weis ich, aber in diesem Fall wäre mir das Buch lieber. Bei beideen Titeln ist egal ob es auch Englisch oder Deutsch wäre es schön, wenn ich überhaupt dran kommen könnte. Auf www.google.de habe ich nichts brauchbares gefunden und auf www.amazon.de überhaupt nichts, außer halt die DVD zu StartUp.

Gruß Christian

Hi,

Ich hatte mal gefragt ob es die DVD zu nichts als die Wahrheit
mit G. George gibt (nicht das „Meisterwerk“ von Bohlen).
Leider nein hieß es damals. Jetzt ist meine Frage ob es
wenigstens ein Buch zum Film gibt.

ja, das gibt es… bzw. gab es - es ist aber im Moment offensichtlich nicht lieferbar. Schau mal bei ZVAB, eBay etc. nach dem Titel „After the Truth. Das Buch zum Film“. Vielleicht hast du ja Glück. („After the Truth“ ist der englische Titel des Films.)

lemmy

International Movie Data Base
Hallo Christian,

habe leider keine Zeit, ausführlich danach zu recherchieren - aber wenn man Infos wie z.B. das Buch zum Film sucht, wird man in der International Movie Data Base (http://www.imdb.de) oft fündig.

Gruß, Annegret

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]