ich habe schon seit längerem die Meinung, dass alles bei Big Brother nur gefaked ist.
Heute habe ich nun den Beweis (?) gefunden. Als heute die Verabschiedung von Thomas stattfand und alle singend ihn verabschiedeten, habe ich Internet einer der Live-Cams mir angesehen. Komisch, während alle bei RTL2 an der Tuer standen, war im Internet zu sehen, wie alle gemütlich auf der Couch saßen. Wie kann das sein?
ich hab zum thema „big brother“ nur eins zu sagen: was, um himmels willen, ist das für eine komische tussi, die sie jetzt „neu“ dabei haben?
und was soll das bedeuten, dass sie sagt, sie sei bei gar keinem casting gewesen?
sehr verdächtig…
Ja, die Jona finde ich auch ganz ganz merkwürdig, aber Sie hat diese merkwürdige Erotische Ausstrahlung die Sie zum Männerfang benutzt (kommt mir wenigstens so, da ich ein Mann bin, muß ich es ja wissen). Hoffentlich fliegt Sie übernächste Woche wieder raus.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Als heute die Verabschiedung
von Thomas stattfand und alle singend ihn
verabschiedeten, habe ich Internet einer
der Live-Cams mir angesehen. Komisch,
während alle bei RTL2 an der Tuer
standen, war im Internet zu sehen, wie
alle gemütlich auf der Couch saßen. Wie
kann das sein?
Es gibt definitiv aus technischen Gründen eine Zeitverschiebung bei der Internetübertragung.
Ich meine, Percy Hoven oder dieser Internet-Fuzzi hat gestern was von 10 sek gesagt. Vielleicht sind’s ja 10 Minuten!?!
Ich denke, es ist auch sinnvoll, sowas absichtlich zu machen, denn stell Dir mal vor, da schlitzt sich einer die Pulsadern auf o.ä., und Tausende von Leuten sind live dabei!
HOFee
Wahrscheinlich hatten die BB-Macher Angst, das ein gecasteter Mensch ein Raab-Spion ist.
Mich interessiert viel mehr, ob die neue „nachsitzen“ muß, wenn sie übrig bleibt - schließlich fehlen ihr 11 Tage. Oder ist sie ein „Außer-Konkurrenz-Entertainer-ohne-Kohleanspruch“? Oder doch die versprochene Raab-Spionin?
Fragen über Fragen…
Gruß Andi.
Mich interessiert viel mehr, ob die neue
„nachsitzen“ muß, wenn sie übrig bleibt -
schließlich fehlen ihr 11 Tage. Oder ist
sie ein
„Außer-Konkurrenz-Entertainer-ohne-Kohleanspruch“?
Oder doch die versprochene Raab-Spionin?
Spion/Innen gibts wohl eh nicht, aber die Neue bekommt im Falle eines Sieges nicht die volle Summe, wohl eher "nur DM 200.000.
Fragen über Fragen…
Tja, eine Antwort haste ja jetzt schon mal
Gruß
Patrick
Gruß Andi.
Ja, die Jona finde ich auch ganz ganz
merkwürdig, aber Sie hat diese
merkwürdige Erotische Ausstrahlung die
Sie zum Männerfang benutzt (kommt mir
wenigstens so, da ich ein Mann bin, muß
ich es ja wissen). Hoffentlich fliegt Sie
übernächste Woche wieder raus.
ich hab zum thema „big brother“ nur eins
zu sagen: was, um himmels willen, ist das
für eine komische tussi, die sie jetzt
„neu“ dabei haben?
und was soll das bedeuten, dass sie sagt,
sie sei bei gar keinem casting gewesen?
sehr verdächtig…
Big Brother - Regelbruch ?
Ist es eigentlich erlaubt,daß RTL2 Despina ersetzt? Schließlich ist in den Regeln ja
beschrieben,daß jeder der 10 Kandidaten auch freiwillig gehen darf. Ich nehme vielmehr an,daß die von RTL2 Angst haben,daß BB schon vor Ablauf der 100 Tage zu Ende ist.
Marco
Ist es eigentlich erlaubt,daß RTL2
Despina ersetzt? Schließlich ist in den
Regeln ja
beschrieben,daß jeder der 10 Kandidaten
auch freiwillig gehen darf.
In der Tat steht das in den Regeln.
Ich nehme
vielmehr an,daß die von RTL2 Angst
haben,daß BB schon vor Ablauf der 100
Tage zu Ende ist.
Die verstehen sich doch alle so dolle, und fuehlen sich (noch?) wie im Urlaub. Lass die erstmal strampeln und schon nominieren die sich doch gegenseitig raus. Falls das einer der wenigen Zuschauer noch mitbekommt. Die Neue scheint aber sicherlich aus der RTL2-Riege zu sein. Ausserdem soll sie wohl fuer Quoten bei den 11 - 12-jaehrigen sorgen. Naechste Woche kommt dann wohl ein Teletubby
Pat
Dann will ich am letzten Tag dazukommen
und dementsprechend 1% des Gewinns
absahnen (2500 DM).
Auch nicht schlecht. Oder eben Solidarität: Vorher ausmachen, die Kohle wird geteilt, egal wer gewinnt (á la Lang lebe Ned Devine). Dann können sich alle ohne Stress einen faulen Lenz machen und 25.000 sind ja auch ein paar Mark. Wär ich dabei, wär ich dabei!
Tja, eine Antwort haste ja jetzt schon
mal
Gruß
Patrick
…und weil die mir nicht reicht (unersättlichbin), habe ich der BB-Redaktion auch ein paar gestellt. Falls sie dazu Stellung nehmen, werde ich es posten.
Gruß Andi.
das hat nichts mit fake zu tun sondern ist eine ganz offen gehandelte Sache.
Die Sendung die im Fernsehen läuft ist immer das aufgezeichnete Material vom Vortag.
Es wird nie Material vom gleichen Tag gesendet. Heute ist der 15.3. Also kommt heute Abend die „Sendung“ vom 14.3.
Das mit der Übertragungsrate kommt mit 10sec. schon einigermaßen hin. Ich find die Cams aber scheiße. Interessant wirds vielleicht als World-Online-Kunde.:-o)
Ich hoffe ich konnte deinen Fake aufklären (falls das niemand anderes gemacht hat; ich habe nicht alles gelesen).
Gruß,
-Nick
…… Ausserdem soll sie
wohl fuer Quoten bei den 11 -
12-jaehrigen sorgen. Naechste Woche kommt
dann wohl ein Teletubby
Pat
würd bestimmt gut in die Riege reinpassen,
die haben sich ja auch alle so furchtbar
lieb wie die teletubbies. nur , die tubbies
können besser tubby-schmusen.