Hat jemand von Euch den Film „Liegen lernen“ schon gesehen und kann diesen nur empfehlen?
Oder sollte man lieber nicht ins Kino gehen dafür?
Hat jemand von Euch den Film „Liegen lernen“ schon gesehen und kann diesen nur empfehlen?
Oder sollte man lieber nicht ins Kino gehen dafür?
Habe letztes Jahr das Buch gelesen und fand’s sehr amüsant. Ich glaube, der Film wird bestimmt ebenso gut (nächste Woche auf meinem Kinoplan).
Auch der Trailer ist vielversprechend! Und über die Besetzung (z.B. Sophie Rois) hab ich auch nur Gutes vernommen 
Hat jemand von Euch den Film „Liegen lernen“ schon gesehen und
kann diesen nur empfehlen?Oder sollte man lieber nicht ins Kino gehen dafür?
Hallo,
habe auch das Buch gelesen und fand es sehr amüsant+werde mir den Film morgen auch anschauen. Wenn dir HIGH FIDELITY von Nick Hornby als Film gefallen hat, dann wird dir Liegen Lernen sicher auch gefallen. Es gibt (verdächtig) viele Parallelen zwischen beiden Romanen…
Nur das Liegen Lernen noch mit einem großen Schuss GENERATION GOLF nachgewürzt wurde.
LG, Xenia
Hat jemand von Euch den Film „Liegen lernen“ schon gesehen und
kann diesen nur empfehlen?Oder sollte man lieber nicht ins Kino gehen dafür?
Soooo,
habe den Film inzwischen gesehen und fand die Aufmachung sehr gelungen, die 80er-Jahre Requisiten waren toll, Die 80er leben in diesem Film in jedem Detail wieder auf!
Das Drehbuch entfernt sich schon sehr vom Buch,das Buch fand ich witziger(viele WICHTIGE Details wurden unterschlagen), aber das ist ja meist so. Das Ende des Films ist kitschig „happy-endig“ und kommtmeiner meinung nach viel zu plötzlich.Im Buch resigniert der Hauptprotagonist vor seiner Realität und kehrt reumütig zu seiner Partnerin zurück, bzw wird stinkend und am Boden von dieser wieder aufgelesen, im Film rennt er schmachtend zurück in ihre Arme.Naja…Wer´s mag.
Aber, wenn Du auch den Spirit der 80er wieder aufleben lassen willst, es lohnt sich bei diesem Film!
LG, Xenia