Ich hab mir gerade die neueste Folge angeschaut, und obwohl ich früher ein totaler Fan dieser Serie war, geht’s mir jetzt schon total gewaltig auf den Keks mit den dauernden Verschwörungstheorien und jeder gegen jeden… (worauf die Amerikaner offenbar stehen)
Wo sind die guten alten Folgen mit seltsamen Hautausschlägen, ausgetrockneten Leichen und unerklärlichen Fußspuren???
Martina *snief*
Richtig!
Als wir vorhin die Folge sahen, habe ich fast genau die gleichen Worte gesagt. Entstellte Leichen, unerklärbare Phänomene, die dann zumindest teilweise aufgeklärt werden… Nix da!
Ab jetzt wird in jeder Folge offenbar in mindestens drei Szenen geheult.
Schade eigentlich. Dabei schien es vor etwa 6 Wochen noch, als hätte es sich gebessert…
Sven
Das war eine alte Folge
Die Folge von Akte X, die am Montag lief, war eine Folge der alten Staffel.
Da die Fernsehsender, mit Ausnahme von Vox, gerne nach der letzten Folge einer neuen Staffel übergangslos mit einer Folge einer älteren Staffel weitermachen, ist dies sehr verwirrend.
Vox ist da eine erfreuliche Ausnahme. Im Videotext kann man immer sehen, welche Folge welcher Staffel gerade läuft.
Also, nur Mut.
Die neuen Folgen werden schon wieder etwas spannender und gruseliger werden, sofern wir mitbekommen, wann sie gesendet werden.
Gruß
Chris