Am Wochenende gab es bei Vox die Sendung Vox-Tours und dabei auch ein Zuschauerrätsel. Es hieß dann: rufen sie ab jetzt diese Nummer an… etliche Versuche (aus verschiedenen Orten) brachten nur ein Ergebnis: …dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar…
Das ist doch verar… oder? Kurz vor Ende der Sendung kam dann die Bandansage: …schade, diesmal hatten sie kein Glück…
Und natürlich gab es einen Gewinner. Interessante Sache das oder?
hi Yvonne,
jaja, sehr interessant. war bei meiner mutter ähnlich. die hat aber nur einmal versucht, gleiches ergebnis…
aber zu 9live: hab im fernsehen gesehen, meine es war ard oder zdf, dass gegen die jetzt wohl eine untersuchung laufen würde und die aussichten stehen nicht schlecht, dass die ne saftige (hoffentlich) klage an den hals kreigen. mal abwarten…
ja aber bei 9live gehen die jetzt hin und haben solche Hinweise um was für eine Rate-Runde es sich handelt. z. B.: AB-Runde oder hot button runde oder so
Gruß
Yvonne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja aber bei 9live gehen die jetzt hin und haben solche
Hinweise um was für eine Rate-Runde es sich handelt. z. B.:
AB-Runde oder hot button runde oder so
Gruß
hi Yvonne,
watt für dinger??? kann man das essen???
nichts desto trotz, ein verfahren läuft wohl…
ciao SpukieMulder
Wer bei sowas anruft, ist selber schuld. Ob Neun Live oder woanders. Dumm ist nur, dass Boykottaufrufe nichts nutzen, da der durchschnittliche IQ der Neunlive-Anrufer sehr niedrig ist, wie oft an den Antworten verschiedener Rätsel zu erkennen ist. („Ich sehe nur ein Rechteck, alles andere sind Quadrate“, oder „Eintausendeinhundertelfundneunzig“)