BB Frageshow am Vormittag

Hi,

habt ihr das schon mal gesehen? Da gilt es Fragen des Kalibers: „Welcher Tag folgt dem Montag?“ zu beantworten. Oder die Moderatorin sagt: „Gestern hat Jana mit dem Zlatko geredet“ im nächsten Atemzug stellt sie die Frage „Wer hat gestern mit Zlatko geredet?“

Prädikat:unbedingt sehenswert (einmal halt)!!!

*begeistert*
Stefan_

Meinst Du Call-TV von rtl2?

Ich habe bisher noch keinen Sinn gesehen in der Sendung. ich denke eher, daß es hier um Einnahmensammlung aus 0190-Nummern geht.
Ich weiß nicht, wieso inzwischen viele Sender die Gewinnspiele mit 0190-Nummern finanzieren müssen (RTL-Mittagsjounal macht das ja auch so)
Weiterhin weiß ich nicht, wie doof das Fernsehpublikum ist, wenn es auf sowas reinfällt.

Prädikat:unbedingt sehenswert (einmal
halt)!!!

Danach reif für ne Behandlung???

Ich finde, daß das Niveau in den Medien sehr stark nachgelassen hat.

*begeistert*
Stefan_

*kopfschüttel* *Schuppenriesel*

Winni

Call - BB - Talkshow…
Hi,

ich stimme dir vollkommen zu, wenn Du sagst, diese Call-Geschichten sind Ausnehmerei und so. -> An welchem Fluß liegt Köln am Rhein…usw.
Aber es gibt halt immer noch genügend Leute die anrufen und den ganzen Spaß finanzieren.
Das ist ja nun mal eine sehr lukrative Einnahmequelle für TV und Radio (teilweise sogar Print). Ich möchte nicht wissen, was alleine beim Grand Prix „eingespielt“ wurde…

>:Ich finde, daß das Niveau in den Medien
>:sehr stark nachgelassen hat.

Das allerdings kann man meiner Meinung nach nicht SO sehen. Oder man müßte fragen: Warum ist das Niveau gesunken? Es gibt schließlich noch Sendungen neben BigBrother.
Die Aufregung um die Talkshows kann ich auch nicht verstehen. Keiner guckt sie, aber riesen Quoten sind da. Ich zum Beispiel gucke die auch gerne, weil es Easy-Entertainment ist. Man kann sich zurücklehen, braucht nicht zu denken und wird häufig sogar zum Lachen gebracht. Ist doch eine runde Sache, oder?
Wenn ich Lust auf etwas „Anspruchsvolles“ habe, kann ich ja was anderes gucken. Es gibt so so so so viele Sender! Viele Leute finden aber leider die Fernbedienung nicht :smile:
Das ist für mich der Hauptgrund für das „Sinken“ des Niveaus. Den Sendern kann man daraus meine ich keinen Vorwurf machen. Solange die Quote da ist! Warum sollten die solche Sendungen absetzen?

Gruß,
-Nick