Hallo Leute,
habe seit 2 Tagen eine digitale Sat Anlage und wundere mich ein wenig, dass ich eigentlich nur von ARD eine zusätzliche Info übers Programm bekomme. Andere Programme haben oder ich empfange keine Infos.
Mach ich da was falsch oder hat nur ARD dieses Extra?
Gruss Bert
Hallo Bert,
was hast du den für eine Anlage? Hast du zufällig die Anlage aus dem ALDI (mit Tevion Receiver)? Bei der ist das nämlich ein bekanntes Problem, dass durch ein Software-Update in ca. 3 Wochen gelöst werden soll.
Grüße Achim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu!
habe seit 2 Tagen eine digitale Sat Anlage und wundere mich
ein wenig, dass ich eigentlich nur von ARD eine zusätzliche
Info übers Programm bekomme. Andere Programme haben oder ich
empfange keine Infos.
Es ist generell recht mau mit Zusatzinfos über die Sendungen. Das könnten die so wnderbar ausbauen, aber nein, oft gibt’s keine Infos.
Aber es hat nicht nur ARD welche. PRO7 hat auch oft etwas und andere auch. Kann dir aus dem jetzt nicht Kopf sagen, welche Programme auch, aber die meisten haben ab und zu etwas dastehen.
Bye, Vanessa
Hall Achim,
genau die habe ich jetzt.
Dann werd ich wohl mal auf das update warten.
Woher hast Du denn die Info und woher bekomm ich die Info wann es das update gibt?
Gruss Bert
Woher hast Du denn die Info und woher bekomm ich die Info wann
es das update gibt?
Die Info hab ich aus einem anderen Forum (www.discountfan.de) da hat jemand die Hotline angerufen. Ich versuch einfach Anfang Oktober mal ein Update. Wenn man es genau wissen will muss man die Hotline anrufen, denk ich.
Grüße Achim
1 „Gefällt mir“