Piraten - Nachspann

Hallo!

Ich habe mir sagen lassen, dass nach dem Abspann von „Fluch der Karibik“ noch eine kleine Szene kommt, in der ein Hinweis darauf gegeben wird, dass es einen zweiten Teil geben wird.

Ich bin gestern extra so lange sitzen geblieben, aber diese Szene wurde nicht gezeigt. Was ist dran an dem Gerücht??? Gibt es diese Szene, und wenn ja - was passiert da???

Viele Grüße,
Iris

Hallo Iris,

also wenn alle Namen etc. durch sind, sieht man nochmal die Höhle, der tote Babossa liegt rum und der kleine Affe turnt herum. Im Hintergrund ist die Dublonen-Kiste - der Deckel ist nur schräg aufgelegt. Dann turnt der Affe zur Kiste, greift rein, nimmt eine Pfote voll Dublonen. Dann turnt er weiter rum - kommt ins Mondlicht, wird zum Skelett, dreht sich um und der Affen-Totenkopfschädel faucht direkt in die Kamera.

Danach kommt das letzte Logo.

Grüße

Wendy

Hi :smile:

es gibt da nix , ich meine es steht da nichts am ende des Films das es einen 2 teil geben soll , allerdings könnte man es dem ende nach annehmen das es eine fortsetzung geben könnte

gruß Franziska

also wenn alle Namen etc. durch sind, sieht man nochmal die
Höhle, der tote Babossa liegt rum und der kleine Affe turnt
herum. Im Hintergrund ist die Dublonen-Kiste - der Deckel ist
nur schräg aufgelegt. Dann turnt der Affe zur Kiste, greift
rein, nimmt eine Pfote voll Dublonen. Dann turnt er weiter rum

• kommt ins Mondlicht, wird zum Skelett, dreht sich um und der
    Affen-Totenkopfschädel faucht direkt in die Kamera.

Danach kommt das letzte Logo.

Grüße

Wendy

Stimmt … „Pirates of the Carribean - Monkey Hunter“

Könnte genausogut der Titel für ein Computerspiel sein: schön in 3D jagt man als Jack Sparrow dem Affen hinterher und sammelt unterwegs Dublonen ein. Für hundert Dublonen gibt es wahlweise ein Extraleben oder einen neuen Mascara-Stift. *grins*

Aber gegen eine Fortsetzung hätte ich nichts einzuwenden, wenn sie denn so gut wird, wie der aktuelle Film.

Grüße
Jens