'24' Folge am Freitag - Spoiler gesucht

Hi, ich habe am Freitag 24 verpasst (zähneknirschgrummelsauersei)
Wer kann mir denn erzählen was passiert ist. Eine kurze Zusammenfassung wäre super!!!

Danke - Sue

(Spoiler) aber heute um 23:55…
Hi Sue

…wird die Folge wiederholt.

Wer kann mir denn erzählen was passiert ist. Eine kurze
Zusammenfassung wäre super!!!

Tja, es passierte wieder so einiges, aber hier ein paar Details:

Also Jack Bauer entkam der Polizei und machte sich auf die Suche nach seiner Familie. Seiner Frau gelang es einem der Kipnapper ein Handy zu klauen und nahm damit Kontakt zur CTU auf. Allerdings gelang es nicht, den Aufenhaltsort der beiden genau zu lokalisieren.
Jamie beging Selbstmord und die CTU bekam eine neue Leiterin, die scheinbar nicht gut auf einige Leute dort zu sprechen ist.

Gaines bekam einen Anruf seines (mutmaßlichen) Auftraggebers, in dem dieser einiges androhte für den Fall des Versagens.

Palmers Frau rief die Reporterin an und erreichte, daß die Geschichte über den Sohn erstmal nicht gebracht wird. Die Geschichte scheint aber durchzusickern, denn Palmer verliert einen seinen Geldgeber.

Hm, ich denke, daß das so ungefähr die wichtigsten Dinge sind, obwohl man das natürlich bei den Wendungen, die die Serie schon genommen hat, nicht wissen kann :wink:

Gruß
Edith
*derimmomentnichtmehrdazueinfällt*

Hallo Sue,

Hi, ich habe am Freitag 24 verpasst

Die Freitagsfolgen werden heute um 22.15 wiederholt. (Hoffe, Du liest das vorher noch…)

Lieben Gruß
Susanne

Heute erst kurz vor Mitternacht :wink: (o.w.T.)

Danke @ all ! (owT)
Kiefer Sutherland rulezzzzzzzzzz!!!