The king of queens

hallo leute,
wenn ihr es noch nicht wisst: die serie „the king of queens“ ist wirklich genial. läuft auf RTL II, 4 folgen à 1/2 std. von 17 - 19 uhr. die figuren, die gags und die schauspieler sind spitze. ich schaue sonst keine TV-serien an, aber hier lohnt es sich! übrigens: der vater / schwiegervater jerry stiller ist der vater von ben stiller. viel vergnügen!

Hi!

Das sehe ich jetzt schon in der ca. 10. Wiederholung *gähn*
Dadurch dass sie pro Abend so viele Folgen bringen, fangen sie ungefähr alle 2 Wochen von vorne an. Und die letzten beiden Male haben sie nicht mal die neuen Folgen gebracht, die sonntags ausgestrahlt wurden.

Aber ich mag die Serie auch. Nicht jede Folge, aber manche sind lustig. Vor allem die mit dem Hulk :o)

Viele Grüße
Silke

Wer is denn Ben Stiller?..o.T.
!!!

Hallo,
dazu muss ich anmerken, dass ich mal das Vergnuegen hatte, bei einer Aufzeichnung von King Of Queens in L.A. dabeizusein. War wirklich sehr lustig! Wenn Du Dich aber so damit auskennst, kannst Du mir ja vielleicht sagen, welche Folge das ist? Ich weiss nur noch, dass der Schwiegervater da irgendwann in ner Pizzeria sitzt und das die beiden irgendwann zusammen im Bett liegen und ueber irgendwas quatschen…
Vielleicht kennst Du die Folge ja!
Noch viel Spass beim Schauen,Gruss,

M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Carsten,

guckst du - u.a. - hier:
http://www.imdb.com/name/nm0001774/

Amer. Schauspieler, TV und Film, hauptsaechlich Comedy.

Was mir so auf’s Gradwohl einfaellt:
There’s something about Mary (er sucht eine Exschulfreundin)
Keeping the faith (da spielt er einen Rabbi in New York)
Meet the parents (angehender Schwiegersohn von Robert de Niro, mit dem unschlagbaren Namen Greg Focker)

Okay, hilft das?

Gruesse, Elke

Hi Muenchen,

dazu muss ich anmerken, dass ich mal das Vergnuegen hatte, bei
einer Aufzeichnung von King Of Queens in L.A. dabeizusein. War
wirklich sehr lustig! Wenn Du Dich aber so damit auskennst,
kannst Du mir ja vielleicht sagen, welche Folge das ist? Ich
weiss nur noch, dass der Schwiegervater da irgendwann in ner
Pizzeria sitzt und das die beiden irgendwann zusammen im Bett
liegen und ueber irgendwas quatschen…

wie die Folge heisst, weiss ich nicht. Es gibt aber eine Folge, in der Carry und Doug versuchen, den guten alten Schwiegervater übers Wochenende los zu werden, um sturmfreie Bude zu haben. Letztendlich werden sie ihn bei Doug’s Cousin in dessen Pizzeria los. Zum Schäferstündchen kommt es aber nicht so bald zwischen den beiden, weil Doug beim Essen wieder über die Strenge schlägt und später Carry beim Friseur verunstaltet wird und sich furchtbar darüber aufregt. Als sie endlich zusammenkommen können (für Sex in der Küche) ist good old daddy wieder da! :smile:

Vielleicht ist es ja diese Folge?

Gruss,
SylviaM

Aber…
Die Serie is ja ganz lustig und die machen echt ab und zu lustige Sachen, aber findet noch jemand, dass Carie die totale Zicke sein kann ???