Hi,
nachdem hier viele von euch soviele Fortsetzungen kennen, die irgendwann einmal in die Kínos kommen sollen, hier meine Frage?
Weiß jemand ob Fortsetzungen für die Filme Starship Troopers und Wingcommander geplant sind? Oder gibt es sogar einen Link wo alle geplanten Fortsetzungen und deren mögliche Starttermine aufgelistet sind?
greets Matthias
Weiß jemand ob Fortsetzungen für die Filme Starship Troopers
und Wingcommander geplant sind?
Zu Wing Commander:
Von einem solchen künstlerischen und finanziellen Desaster wird wohl kaum jemand eine Fortsetzung drehen wollen.
Zu Starship Troopers:
Paul Verhoeven dreht aus Prinzip keine Fortsetzungen. Und das ist auch gut so.
Oder gibt es sogar einen Link
wo alle geplanten Fortsetzungen und deren mögliche
Starttermine aufgelistet sind?
Du könntest mal die IMDB besuchen, dort einfach die „ursprünglichen“ Filme ansurfen und dann unter „Bezüge zu anderen Titeln“ schauen, ob ein Sequel geplant ist.
Ciao, Stephan (der langsam genug hat von Fortsetzungen!!!)
Moin,
Zu Starship Troopers:
Paul Verhoeven dreht aus Prinzip keine Fortsetzungen. Und das
ist auch gut so.
Das beantwortet die Frage nicht wirklich. Jemand anders könnte ja die Regie übernehmen. Zu Verhoevens „Robo-Cop“ gibt es z.B. diverse Fortsetzungen und den zweiten Teil fand ich auch noch ganz ansprechend.
Gruß,
Tommy
EH die Filme waren Super war 3x in Starship Troopers im Kino und habe ihn auch auf VHS. Ähnlich war es mit Wingcommander (da aber nur 1x im Kino. Aber danke für deine Meinung - und nicht alle Fortsetzungen sind Schlecht (Siehe Police Academy II und III)
greets Matthias
Hey Danke ihr beiden IMDB war ne super adresse, und bevor ich es vergesse für 2004 ist die Fortsetzung von Starship Troopers vorgesehen. (Leider kein Schauspieler aus dem 1. Film dabei-Schade)
Aber danke für deine Meinung - und
nicht alle Fortsetzungen sind Schlecht (Siehe Police Academy
II und III)
Auf Dein Beispiel gehe ich mal nicht weiter ein
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß Fortsetzungen immer schlecht sind, nur daß ich zur Zeit genug von ihnen habe. Ich find’s schön, daß die beiden erfolgreichsten Filme dieses Jahres bisher „Finding Nemo“ und „Pirates of the Caribbean“ waren - beides keine Sequels =)
Ciao, Stephan
Hey Danke ihr beiden IMDB war ne super adresse, und bevor ich
es vergesse für 2004 ist die Fortsetzung von Starship Troopers
vorgesehen. (Leider kein Schauspieler aus dem 1. Film
dabei-Schade)
Auf diese Fortsetzung würde ich mich nicht zu sehr freuen. Das wird ein „direct-to-video“-Teil mit Richard Burgi (!) in der Hauptrolle. Eine ganz ganz billige Sache also, und es sind nicht nur keine Schauspieler aus dem 1. Teil dabei, sondern auch kein einziger anderer Beteiligter - nicht mal die Produktionsfirma. Das will was heißen.
Ciao, Stephan