Text von 'Das Leben des Brian'

Hallo da draußen

Ich habe gehört, dass es irgendwo den DEUTSCHEN (!) Text von „Das Leben des Brian“ zum downloaden gibt. Inzwischen habe ich m. E. nach alles was mir logisch erschien ausprobiert - aber leider nichts gefunden. Weiß jemand Rat?

Danke für eure Hilfe

Gruß, Frank

Hi Frank

Ich weiss nicht, wo dein Problem war. Hat keine 2 min gedauert und ich habe den Drehbuchtext gefunden. http://home.tu-clausthal.de/~inas/misc/brian.html gibt’s das Ding zum Durchlesen.

Gruß
Martin

Im Haffmanns Verlag sind vor einiger Zeit bücher zu den drei Monty-Python-Filmen erschienen. Darin ist der komplettte text enthalten und zumindest beim Sinn des lebens auch die Liedtexte noch einmal im Original.

Gruß

Tomcat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hy Martin

Mein Problem war, dass ich nicht auf diese Adresse „http://home.tu-clausthal.de/~inas/misc/brian.html“ gekommen bin - wie auch, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll?

Ich danke dir jedenfalls herzlich für deine Hilfe.

Liebe Grüße, Frank