Gibt es jetzt keine terminator 4

…mehr weil der mucki-man
unbedingt in die politik mußte!?
schade schade, oder???
action-gruß
ad

Dafür gibt’s den Gouvernator (owT)
.

für T4 war Arnie anscheinend sowieso nicht mehr im Gespräch.
Heros.

Hi!

T4 war wenn, dann eh ohne Arnie geplant! Sollte es einen vierten Teil geben, werden zwar noch einige (bereits gedrehte) Szenen mit ihm auftauchen, die Besetzung wird aber ohne ihn geplant!

Grüße
Guido, der T3 schon ziemlich schwach fand

vorlaeufig noch ‚Gropenator‘
alldieweil er ja Frauen angegrapscht (to grope) haben soll!

Gruss, Elke

Guido, der T3 schon ziemlich schwach fand

Ganz meine Meinung. Das einzig vernüftige an dem Film war das Ende.

ja aber…
…was ist mit den anderen geplanten Sequels???

The 7th Day
Conan - Der Bypasser
Recall 2 - Das Marsfieber kehrt zurück
Oldest Action Hero
Trus Lies 2 - Das Bushfeuer
End of all Days - Der Liebesfilm

Alles klar Arthur - dann nimm mal Dein Handtuch und versteck Dich darunter, sonst kommen die Plapperkäfer von Traal … :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

alldieweil er ja Frauen angegrapscht (to grope) haben soll!

Mal 'ne ganz blöde Frage dazu:

Die Vorwürfe der Frauen gegen Schwarzenegger sind Jahre und Jahrzehnte alt. Sexismus ist ein Delikt, mit dem man vor Gericht in den USA ausgesprochen gute Chancen auf Bestrafung des Täters hat.

Wieso kamen jetzt - drei Tage vor der Wahl - diese Frauen aus der Versenkung gekrabbelt und beklagten sich? Warum haben die das nicht schon damals gemacht und Schwarzenegger verklagt, wenn es den Frauen um die Bestrafung eines Täters geht?

Sich unter solchen recht fragwürdigen Umständen vor einen Wahlkampfwagen spannen zu lassen („Ar_NO_ld“) halte auch nicht gerade für den „political correct way of life“

Grüße
Heinrich

1 „Gefällt mir“

Servus

Laut Schwarzeneggers eigener Aussage wird er keine neuen Filme machen, solange er Gouverneur ist. (Siehe http://derstandard.at/?id=1444957)

Schöne Grüße aus Arnies Heimatland
Roland

Ganz meiner Meinung (o.w.t.)