Lieder aus city of god gesucht

halli hallo!!! hat jemand von euch den film city of god angeschaut?wenn nicht dann wird es langsam zeit dafür denn der film ist ziemlich gut!!!

aber nun meine frage an euch:ich suche zwei 70’s soul lieder aus dem film , die im soundtrack leider nicht dabei sind.das erste fängt ungefähr in der 80te minute an genau in dem moment nachdem „locke der boss“ sich fertig macht und zur abschiedsparty seines partners aufbricht. das lied läuft ein weilchen bis locke der boss eine frau sieht die ihm gefällt.da fängt das zweite lied an als er sie zum tanzen auffordert.

aber nun meine frage an euch:ich suche zwei 70’s soul lieder
aus dem film , die im soundtrack leider nicht dabei sind.

hi funky boy,

sobald es den film auf dvd gibt, und ihn einer deiner freunde hat, gibts vielleicht ne chance.

via pc und software kann man die tonspur getrennt vom film kopieren und bearbeiten, bzw die fehlenden stücke für dich rauspraktizieren.

das sollte dann die musikindustrie auch nicht schädigen, da sie die lieder ja nicht anbietet…oder ist das jetzt ein fehlschluß von mir?

mach dich da lieber mal schlau.

es gibt im net auch seiten mit seperaten tonspuren für ganz viele filme in verschiedenen sprachen.
bin allerdings auch da unsicher, wie es mit den rechten aussieht.

den film zu besitzen, und die tonspur zu trennen scheint mir noch am sichersten.

gruß
fe