Hallo,
ich suche Kindersendungen für Kleinkinder (Teletubbies u.ä.) auf Englisch im Fernsehen (digitale Sat-Anlage auf Astra). Kann mir jemand einen Sender nennen, der unverschlüsselt sowas ausstrahlt?
Am besten einen englischen KIKA-Kanal )
Ich habe damals mal mitbekommen, dass die Teletubbies einmal in der Woche (am Freitag?) auf dem KIKA in Englisch (nicht ganz so dämlich wie im Deutschen) gezeigt wurden. Ob das noch so ist, weiß ich allerdings nicht!
Kann mir jemand einen Sender nennen, der unverschlüsselt sowas
ausstrahlt?
Am besten einen englischen KIKA-Kanal )
auf Astra 2D (28.2° Ost) ist das komplette Programm der BBC unverschlüsselt digital empfangbar (sofern du nicht zu weit südlich oder östlich wohnst - dann bräuchtest du eine ziemlich große Schüssel).
Dazu gehört das Kinderprogramm CBeeBies, das von morgens um 6 bis abends um 7 GMT ausgestrahlt wird. Da laufen auch die Teletubbies.
Ich habe damals mal mitbekommen, dass die Teletubbies einmal
in der Woche (am Freitag?) auf dem KIKA in Englisch (nicht
ganz so dämlich wie im Deutschen) gezeigt wurden. Ob das noch
so ist, weiß ich allerdings nicht!
Das wage ich zu bezeifeln! Ich musste das grad ueber mich ergehen lassen, weil ein Zwerg bei mir zu Gast war, der das gucken wollte. *wuergs* Auch auf Englisch fuer jeden ueber fuenf unertraeglich (ueber fuenf sage ich, weil ich die Kinder im Schulbus darueber reden hoere).