Handy-Werbung gesucht...

Von: , Frage gestellt am Di, 28. Okt 2003

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Werbung, bzw. habe ich die Frage für welches Produkt diese Werbung wirbt.

Es geht um eine Handywerbung und ich bin mir nicht sicher ob Samsung, tendiere aber dorthin.

Folgendes: Ein Mann sieht eine wunderschöne Frau (die Frau ist ein bekanntes Modell, aber fragt mich blos nicht nach dem Namen; es ist die selbe, die für Chanel No. 5 wirbt) und will sie mit seinem coolen neuen Foto-Handy fotographieren. Sie sieht es, nimmt ihm das Handy weg, wirft sich auf ein parkendes Auto und schießt mit den Handy lauter viel viel bessere Fotos von sich selbst und gibt ihm das Handy schließlich wieder zurück.

Frage nun: Welches Handy war das denn nun genau? Ich glaube Samsung P400, aber ich weiß nicht genau.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
Gruß,
Ami666

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Re: Handy-Werbung gesucht...

Hallo!

Ich weiß, welchen Spot Du meinst, aber das Samsung wars bestimmt nicht. Soweit ich mich erinnere (hab den Spot erst einmal gesehen) hauen die doch mit dem "X"-Design so auf den Teppich. Demnach könnte/müßte es das Siemens MC 60 sein, oder? Hab leider keine Bildansicht der Rückseite gefunden, weil ich die so markant fand (mit dem "x" und der Anordnung der Kamera-Linse).

Wie dem auch sei: nicht schlecht der Spot (wenn auch ein Dreck gegen den von ebay). ;c)

Viele Grüße
    Vince.

2. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich

Ich weiss blos. das wenn es das selbe Model wie Chanel No5 ist, dann ist das
    Vanessa Pardies, die wirbt für Chanel.
    also eine französische Marke??

*grübel*

Julia

• Antwort von nach 17 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Handy-Werbung gesucht...

Hallo!

Nee, nicht Vanessa Paradies; ich meine eine ältere Chanel No. 5 Werbung (die mit den Wölfen) - ich glaube das Modell heißt Estella Warren, aber Gift würde ich keines drauf nehmen.

Gruß,
      Ami666

3. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo Ami,

ich habe den Spot heute gesehen, er wirbt für das Samsung e700 Kamera-Handy, welches unter anderem eine Serienbildfunktion hat.

Gruß,

Myriam

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!