TWIN PEAKS - Folgen verzweifelt gesucht

Hallo,

mit Entsetzen habe ich bemerkt, daß Kabel-1 mit der 16. Folge von Twin Peaks einfach aufhört. Aber da fehlen jetzt noch 13 oder 14 Folgen.
Da ich das Genze noch nicht gesehen habe, will ich jetzt unbedingt wissen, wie es ausgeht!
Hat jemand eine Idee, wie ich an die fehlenden Folgen komme, oder hat jemand sogar die Serie komplett auf Video und kann mitr die fehlenden Folgen (gegen Geld) überspielen? Ich sende dann auch gerne Videokoasssetten zu!

Ich hasse Kabel-1!!!

Barbarella

mit was hörts denn auf ? kenn nur die englische … und ich weiss grade nicht aus dem kopf wieviel die hat … (habs nicht auf video, wills nur wissen)

Hi
Warum hören die denn auf?
HH

Hi Helge,

Warum hören die denn auf?

Na weil es von Vornherein feststand, daß nur die Folgen bis zur Entlarvung von Lauras Mörder ausstrahlen werden.

Grüßlis

Tessa

Hallo Ihr,
hmmm…Kabel-1 ist ganz schön…Also,zumindest die erste Season gibt´s auf DVD zu kaufen (4 DVD´s),die zweite soll eigentlich im November kommen (auch auf DVD).Auf Video gibt´s die Serie leider nicht (mehr?), es gab sie meines Wissens auch nur auf englisch…vielleicht noch über eBay? *rätsel*
Auf jeden Fall gab´s 29 Folgen & den Pilotfilm.
Lieben Gruß,
Ilka

Hallo,

mit Entsetzen habe ich bemerkt, daß Kabel-1 mit der 16. Folge
von Twin Peaks einfach aufhört. Aber da fehlen jetzt noch 13
oder 14 Folgen.
Da ich das Genze noch nicht gesehen habe, will ich jetzt
unbedingt wissen, wie es ausgeht!
Hat jemand eine Idee, wie ich an die fehlenden Folgen komme,
oder hat jemand sogar die Serie komplett auf Video und kann
mitr die fehlenden Folgen (gegen Geld) überspielen? Ich sende
dann auch gerne Videokoasssetten zu!

Ich hasse Kabel-1!!!

Barbarella

Hi,

in einem deutschen Twin Peaks Forum wurde kürzlich berichtet das die zweite Staffel wohl frühestens in einem halben Jahr zu erwarten ist, wenn nicht sogar erst nächsten Herbst. :frowning:

Gruß,
Daniel.

NEIIIIIIIIN,
wie konnte das passieren *seufz*…finde ich tatsächlich sehr,sehr schade.Na- hilft ja nix…müssen wir weiter warten!

*schonsehnsüchtigerwarte*
Ilka

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Äähhh Der Mörder wird in der Serie doch gar nicht entlarvt. Wer der Mörder ist, erfährt man in Twin Peaks - Der Film. Dieser spielt zeitlich VOR der Serie.