Wer behauptet er kapiere Matrix zu 100%?

Hallo! Wer kommt den bei den 3 Matrixfilmen genaustens draus? Und wer findet den alle Teile gut? Gruss boozer299

Hallo! Wer kommt den bei den 3 Matrixfilmen genaustens draus?
Und wer findet den alle Teile gut? Gruss boozer299

Ich finde alle 3 Teile gut und finde auch fast alle Fragen, die ich nach Teil 2 hatte beantwortet. Um auf 100% zu kommen muss ich mir auch die DvD s nochmal ansehen. Aber ich brauche auch nicht immer 100 %.
bis dann anna

ich finde das der erste matrix der beste war. teil 2 war nur von den effekten besser und teil 3 toppte die effekte nur noch. an die 100% komm ich aber auch nicht rann. ich denke dazu sollte man auch die animatrix und die bücher gelesen haben um das zu schaffen.

Alex

lol
Vielleicht noch das Spiel durchgespielt? :wink:
Animatrix ist schon cool wenn man wissen will wie es zu dem Maschinenvorfall und der Verdunklung des Himmels genau gekommen ist (sein könnte?)

Persönlich mag ich den 1. Teil am meisten, dann kommt der 3. und dann halt der 2.
Den zweiten hab ich am wenigstens verstanden und trotz der genialen Effekte waren die Kampfszenen war dermaßen langweilig weil sie total offensichtlich choreographisch waren ¬¬
War ich ja echt enttäuscht und saß im Kino und dachte ‚man wann is der Film endlich zu Ende?‘

Wenigstens hat der 3. Film vieles aufgeklärt… und so im Nachhinein muss man sich wohl nochmal Teil 1 und 2 reinziehen :wink:

MfG
Lilly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

100% mega-spoiler

selber hallo,

was gibt es da zu kapieren?
die lösung lautet:

„merchandising“.

nicht mehr und nicht weniger. keine wahrheit, keine fantasie und erst
recht keine künstlerische absicht.

business as usual, also mach dir keinen kopf um interpretationen.
die idee ist geklaut, die umsetzung ist geklaut und die dialoge sind
eine beleidigung. also ein kinoknüller mit fortsetzungen auf
cornflakes-packungen.

„siehe, der du sein wirst…“, sagte schon erasmus munckel (14.jhdt).
den kennt auch keiner mehr.

gruß,
f.

wen interessiert das überhaupt. find die bis auf den ersten voll affig

markus

wozu?
wer behauptet, dass man 08/15-hollywood-kost verstehen könnte? wenn du kino für den kopf haben willst, darst du nicht in blockbuster gehen. matrix ist ein megageiler film (habe den 3.teil aber noch nicht gesehen) unter einer bedingung: versuche nie, dir über die story gedanken zu machen!!! setz dich einfach hin und geniesse die spezialeffekte - der rest ist ja eh nicht der rede wert. dann hast du unterhaltung pur. ist immerhin schon mehr, als man bei anderen hollywood-schinken geboten bekommt.

erwin