Terrestrischer Digitalempfang

Hallo,
mir ist etwas unklar, ob ich hier richtig bin,
falls nicht, lieber Forenmaster, dann verschiebe mich.

Nokia schreibt:
Terrestrischer Digitalreceiver Mediamaster 210 T

Der Nokia Mediamaster 210 T ist ein terrestrischer Digitalreceiver, der durch hohe Benutzerfreundlichkeit besticht. Er kommt ohne Satellitenantenne und Kabelanschluss aus und eröffnet Ihnen eine völlig neue Welt der digitalen Fernsehunterhaltung. Sie selbst bestimmen die Auswahl aus Unterhaltung, Sport, Nachrichten und vielem mehr - und empfangen die Programme in faszinierender digitaler Bild-und Tonqualität. Nokia Mediamaster 210 T* - so vielseitig kann Fernsehen sein!

MEINE FRAGE: woher weiss ich, ob in meiner Stadt (Wuppertal) nun schon digitales TV durch Antenne zu empfangen ist?
Habe gehört, Berlin soll die erste Stadt werden, und da sei es noch nicht in Funktion.

MFG
Henning

Ohweh
Gerade weiter unten geguckt, da wird mir einiges klarer.
Bleibt nur noch die Frage, ob wir in Wuppertal Köln/Bonn empfangen können.
Fällt übrigens dann genau auf meinen Geburtstag.

Nur komisch, dass Nokia das jetzt schon anbietet, wenn kaum einer das momentan empfangen kann???
MFG
Henning

Hallo,
Nokia schreibt:
Terrestrischer Digitalreceiver Mediamaster 210 T

Der Nokia Mediamaster 210 T ist ein terrestrischer

Henning

hallo,also die Anzahl der Kanäle,die damit empfangen werden,sind nicht so viel wie bei Sat-Anlge,also ich finde,das ist nicht besonderes.
Gäbe es ein Gerät,das ohne Sat-Schüssel so viele Kanäle empfangen kann,wäre das super,kennt es jemand?
gruss