Gesucht: Stolz und Vorurteil

Hallo!
Suche den Film Stolz und Vorurteil auf VHS, CD oder sonst was. Hat den jemand oder weiß wo ich ihn finden kann?

teurer Spaß

Hallo!
Suche den Film Stolz und Vorurteil auf VHS, CD oder sonst was.
Hat den jemand oder weiß wo ich ihn finden kann?

Hallo!!
Ich halte schon seit langem nach diesem Film ausschau, aber auf deutsch ist er nicht zu bekommen, die DVD gibts nur auf englisch. (zB Amazon)
Das wäre ja auch nicht so schlimm, im Original ist er eh viel besser, aber leider sehr teuer. 40-50€ ??!!!
Bei ebay muss man auch um die 40€ rechnen.
*seufz*
ich habe mir damals den dreiteiler im ZDF aufgenommen, leider kann ich dir keine Kopie anbieten.
Aber Weihnachten naht, vielleicht kommt er bald wieder. ;o)

In einem Forum habe ich den Hinweis gefunden, dass man ihn unter [email protected] bestellen könnte, für stolze 75€.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Dazu muss ich noch anmerken, dass das was damals im ZDF kam, geschnitten wurde. Zwar nur ein paar Szenen, aber das fällt auf, sobald man den Film schon ungefähr 6 mal gesehen hat. *g*

Wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß

Hier kann man dafür stimmen, dass er nochmal kommt. :o)
Na ja, ob das hilft.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=672

gruß

hier wird der Spaß günstiger
Hallo, karioka,

Das wäre ja auch nicht so schlimm, im Original ist er eh viel
besser, aber leider sehr teuer. 40-50€ ??!!!
Bei ebay muss man auch um die 40€ rechnen.
*seufz*

In einem Forum habe ich den Hinweis gefunden, dass man ihn
unter [email protected] bestellen könnte, für stolze
75€.

Bei ‚play.com‘ gibt’s das englischsprachige Original auf 2 DVDs für £17.99 - das entspricht derzeit knapp 26 Euro. Ggf. (d.h.: ja nachdem, wieviel der deutsche Zoll in diesen Tagen zu tun hat) kommen wohl noch ca. 4 Euro Einfuhrgebühren hinzu. Trotzdem schlägt „Pride and Prejudice“ dann nur mit ca. 30 Euro zu Buche -immerhin liegt das dann offensichtlich sowohl unter dem ‚gängigen ebay-Tarif‘ als auch unter den Kosten, die das ZDF berechnet.

Mit besten Grüßen,
Frank_S