Was ist von 'Findet Nemo' zu halten?

Meine Freundin will da rein. Ist er mit „Shrek“ vergleichbar? Den fand ich gut!

mfG

Meine Freundin will da rein. Ist er mit „Shrek“ vergleichbar?
Den fand ich gut!

mfG

Hi
kommt drauf an wie alt Deine Freundin ist. Fand ihn doch mehr was für Kids.

Grüsse

Markus

Ist inhaltlich nicht mit Shrek vergleichbar.
Nemo ist eben ein Disney-Film und viel eher auf Kinder gemünzt. Lustig ist er zwar allemal, aber Shreak war eindeutig zynischer, derber, eben auch etwas für ältere.
Nemo ist zwar auch gut, aber eher süßlich.

hi,

habe den film selbst noch nicht gesehen, wohl aber die vorschau. der trick ist fantastisch und ich kenne aus meinem freundeskreis nur spitzenkritiken. ich gucke ihn mir auf alle fälle noch an.

grüße
burkhard

p.s.: aus dem witze-brett. nemo gefunden! http://www.ndr2.de/onair/nachmittag/mailin_nemo.html

Meine Freundin war begeistert (und ich bin’s auch)
Hallo, timekiller,

Meine Freundin will da rein. Ist er mit „Shrek“ vergleichbar?

Ich denke, der Vergleich drängt sich auf - wie auch der mit ‚Toy Story 1&2‘, ‚Das große Krabbeln‘ und ‚Monster AG‘ (da letztere eben auch aus der Pixar-‚Schmiede‘ stammen).

Den fand ich gut!

Dann wird Dich ‚Findet Nemo‘ sicherlich auch nicht enttäuschen - zumal der mit einigen sehr netten Anspielungen aufwartet, die sicher nicht nur Kinderherzen erfreuen (die Haie, die sich in einer Selbsthilfegruppe organisieren, dürften z.B. ein Gag sein, der Kindern sicher gefällt, über den aber nur Erwachsene richtig schallend lachen dürften). Tricktechnisch jedenfalls setzt Pixar mit ‚Findet Nemo‘ mal wieder neue Maßstäbe. Fazit: Meine Freundin fiebert schon jetzt der DVD-Veröffentlichung entgegen - und mir geht’s da nicht anders.

Mit besten Grüßen,
Frank_S

„Fish are friends - not food!“

also ich war grad eben mit meinem Freund drin und ich bin 20 und er 23 und wir sind nun wirklich nicht sehr simpel gestrickt :wink:
aber der film was supersüss und die Grafik genial!!

Sehr zu empfehlen!!

Sabrina

der film ist wirklich süß. ich muss aber sagen, am besten haben mir eigentlich der vorfilm und der abspann gefallen :smile:

gruß
yvonne