Der Aufreger in Östrereich

Hallo

hat jemand gestern zufällig Tausche Familie auf ATV gesehen( ATV ist der erste
Östrreichische Privatsender)? Die Familie S aus Wien ist ja einfach der Hammer,
so was von Niveaulos und tief, die können nicht mal normal reden, die kennen nur
schreien und schimpfen. UNd die Tochter die ihre Kinder schlägt. ICh kann mich
nur aufregen, wirklich. Hat das jemand von euch gesehen? Wie fandet ihr die
sendung?

knurrende Grüsse

Julia

hi julia!

ich habs leider (oder sagen wir doch lieber gottseidank) nicht gesehen. ich hab heute eine zusammenfassung von dem ganzen dreck gelesen und weißt, warum ich mir das nicth anschauen.
(und ich offe, du schaust dir nicht auch noch den 2. teil an, den sie vorhaben zu senden…denn dann unterstüzt du genau das, was ATV haben will)
es ist traurig, dass es noch soviele proleten gibt und mit solchen aussagen, was sich diese familie geleistet hat, wundert es mich nicht, dass sie uns von der EU die 3 weisen geschickt haben…
naja, und die tussi, die neben ihrem asthma krankem kind eine nach der andren raucht, der wird eh die kinderfürsorge auf den hals gehetzt.

dieser sender ist für mich gestrichen. anfangst dachte ich echt, dass sich der sender gebessert hat, aber mit sowas niveau-losem, bescheuerten, herablassendem programm, das er ausstrahlt, ist selbst ein schuß ins knie.
er wird immer der prleten-sender bleiben, der er früher auch schon war.

für österreich schämende
nicola

…ist: Warum schaut mensch sowas?

Hallo Julia!

Du bist ja sicher kein Doofi, aber warum schaust Du Dir sowas überhaupt an? Das Konzept solcher Sendungen (egal auf welchem Sender auch immer sie laufen) ist immer gleich: Menschen machen sich für Geld zum Deppen, entblößen sich vor der Kamera (körperlich und seelisch), nur damit andere Menschen sich daran mehr oder minder ergötzen können. Zum Kotzen, reine Volksverdummung.

Und nein: ich schaue so einen Scheiß aus Prinzip nicht :wink:

Viel Spaß noch…
F.

off topic
Huhu!

naja, und die tussi, die neben ihrem asthma krankem kind eine
nach der andren raucht, der wird eh die kinderfürsorge auf den
hals gehetzt.

Na siehst Du - hat der Sender doch etwas gutes… *fg*

für österreich schämende

Nanana - ein paar deutsche Sender zum Vergleich? RTL2, Tele5, Scheiße hoch 9 (ähm sorry - 9live)…

Schäm Dich doch nicht wegen ein paar (zugegeben nicht sooo doofen - die Sendungen haben ja ihre Zuschauer!) geldgeiler Produzenten für das ganze Volk!

Liebe Grüße
Guido, der zugibt, sich gelegentlich mal so einen Müll aus reiner Belustigung anzusehen