Hallo ihr Lieben,
ich hab´s mir gestern angetan: Hab mir den 2. Teil der Engel ausgeliehen. Hätte es vielleicht besser sein lassen- naja, um unsere Dolby-Surround-Anlage zu testen hat´s aber gereicht 
Unter was würdet ihr den Film einstufen?
Komödie-SciFi-Action-Film? Drama???
Hallo Du Liebe,
wie wärs mit folgender Seite ???
http://www.3-engel-fuer-charlie.de/
ansonsten kann ich es gut verstehen, den ersten Teil anzuschauen, war ja noch erträglich, aber der Konsumquascth des 2. ??? Unausstehlich - man sieht sich (man ist ja nicht blind !!!)
Das Wort Drama in diesem Zusammenhang trifft es wohl am besten
).
Da lob ich mir doch die Serie aus dem 70ern, das waren noch Zeiten
Gruß Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ihr Lieben,
also ich finde diesen film sehr sehr unterhaltsam! ich glaube er soll auch nichts anderes sein! einfach ein popcornmovie erster güte!
wenn man anspruch oder realístische action sehen will schaut man(n) ja nicht sowas! aber für dicke action, coole stunts und ne megga legga frauen ( naja eingetlich nur 3 )reicht es doch alle mal!
grüße
steve
Hallo Anke,
der Film nimmt sich ja selbst schon nicht mehr ernst, das ist ja das lustige. Einige Anspielungen fand ich ganz witzig (M.E.2 z. B. oder die Gastrolle von Bruce Willis in Kenntniss der Tatsache, dass der Film das Comeback von Demi Moore sein sollte).
Aus meiner Sicht ist es eine Action Komödie und da nicht mal schlecht, solange man eben keine durchdachte Story oder eine strukturierte Handlung erwartete. Aber wenn ich mir den Film noch ein zweites Mal anschaue, was ich wahrscheinlich nicht tun werde, würde ich u. U. noch ein paar nette Anspielungen und Gags finden, die mir beim ersten Mal entgangen sind
Gruß
ALex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]