Suche Film Lili von 1953

Hallo,

nachdem ich hier erfahren habe, dass der film den ich suche Lili (1953) heißt und die Hauptdarsteller Leslie Caron & Mel Ferrer sind, suche ich nun den Film.

Er lief vor Jahren mal im Fernsehn und über das Internet kann es Ihn nur auf englisch bekommen. Ich weiss nicht ob man ihn hier runterladen kann, aber dafür ist mein Pc nicht ausgestattet (ausserdem ist es ja verboten).

Vielleicht hat ja jemand von euch die deutsche Fassung auf Video und kann mir gegen eine kleine aufwandsentschädigung, kosten der Kassette und Porto den Film überspielen, oder kann mir einen tip geben woher ich ihn auf deutsch beziehen kann.
Mails bitte an [email protected]

vielen lieben dank und noch eine schöne weihnachtszeit.

sonja

Hallo Sonja,

bei amazon.com gibt’s den als Video für $14,95. Bei dem aktuellen Dollar-Kurs geht das eigentlich. Allerdings kommen noch Versandkosten und evt. Zoll und evt. Kreditkartengebühren (für Auslandseinsatz) drauf. Das könnte teuer werden. Außerdem ist er in englisch und im NTSC-Format. Das hilft Dir also wahrscheinlich auch nicht weiter. Hier trotzdem der link: www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/6302148332/re…

Viele Grüße,
Manuel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]