Die dreibeinigen herrscher

Kennt jemand den film die bzw. serie „die dreibeinigen herrscher“, ist irgendwann in den 80`zigern rausgekommen und kann mich dunkel dran erinnern, würde gern wissen wo man den film nichmal herbekommt ?

lgp

hallo
schau doch mal da
http://www.diedreibeinigenherrscher.de
dann unter „shop“ - und „dvd“
ist ne englische . . .

grüsse

www.koma1.tv
Links in der Liste schauen,gibt’s zig Folgen von auf der Seite.

hallo,

vor langer zeit hab ich die frage hier auch mal im w-w-w gestellt, da ich ebenfalls auf der suche nach der serie war. das problem ist, dass du sie auf (legalem) wege nicht komplett kriegen wirst, bei amazon wirst du wohl nur die erste staffel als englische dvd erhalten können und bei ebay ist das angebot auch recht mager.

aber die komplette serie gibt es auch irgendwo bestimmt im netz, nur so was hier zu nennen, verstösst gegen die netiquette, daher …

übrigens eine sehr geniale serie, die leider nie zuende verfilmt wurde, mein favourite folge ist immer noch die 18. *g*

• peace, Ted

Die dreibeinigen Monster
Hallo,

Kennt jemand den film die bzw. serie „die dreibeinigen
herrscher“, ist irgendwann in den 80`zigern rausgekommen und
kann mich dunkel dran erinnern, würde gern wissen wo man den
film nichmal herbekommt ?

auch wenn es altmodisch ist: Die gibt es auch in Buchform, genauer: Die Serie basiert auf den Büchern von John Christopher. Gib mal bei Amazon als Suchbegriff „dreibeinigen“ ein, dann siehst Du die Bücher und im übrigen auch die Serie.

Gruß,
Christian

Hi,

aber die komplette serie gibt es auch irgendwo bestimmt im
netz, nur so was hier zu nennen, verstösst gegen die
netiquette, daher …

Das ist natürlich richtig, da der Download ja idR illegal ist und man im Forum sowas natürlich nicht haben möchte.
Allerdings finde ich es vielleicht rechtlich gesehen vielleicht „grau“, moralisch aber nicht verwerflich, wenn man sich TV-Serien, die legal nicht mehr zu erwerben sind, auf diesem Weg verschafft. Schliesslich entgeht dabei keinem ein Geschäft und ich glaube auch nicht, dass irgendein Rechteinhaber etwas dagegen hätte.

Ciao
Kaj