Alle abstimmen:
ES REICHT
Alle abstimmen:
merkst Du es noch ???
lies mal „empfehlenswerte Seiten“, den etwas längeren Thread, vielleicht kapierst Du es dann auch.
Hoffentlich ist die letzte Sendung bald rum und dieser überbezahlte „Entertainer“ weg von der Mattscheibe !!!
Gereizte Grüße
Jörg
Schade wenn man keinen Spaß versteht!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Torsten,
wenn Du in den letzten Tage die ganzen Postings in den unterscheidlichsten Brettern verfolgt hättest (vielleicht hast Du ja),
dann hat das meiner Meinung nach nix mehr mit Spaß verstehen zu tun.
Das ist einfach eine Unmutsäußerung meinerseits, da mir persönlich dieses ganze Brimborium um diesen Menschen auf den Keks geht.
Und anscheinend stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
„Humor ist wenn man trotzden lacht“.
Mich würde mal interessieren, ob sich genauso viele Leute aufregen, wenn sie mal irgendwann die Tagesschau abschaffen.
Gruß Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du armer Kerl.
Hat der böse Schmidt dich acht Jahre lang hinterhältig belästigt…
Mußtest jeden Abend seine schlimme, überbezahlte Sendung schauen und konntest
dich nicht wehren…
tz, tz, tz… böser, böser Schmidt!!!
Die Schweiz ist dabei… :-o
Die meistgelesene Zeitung in der Stadt Zürich:
http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/26…
In der Zeitung Blick (das schweizerische Bild) war die grosse Mehrheit dafür, dass es keinen Ersatz für HS gibt…
Auch wenn die Thematik im Moment viele nervt, es ist für mich und viele „bekennende HS-Junkies“ einfach schockierend das wir so schlagartig unsere tägliche Dosis Ironie und Zynismus entzogen bekommen…
Ich bin sicher, wenn jemand die Demo in München besser organisiert hätte, wären auch viele Fans aussserhalb von Deutschland gekommen
)
Von wegen wir seien Europafeindlich…
viele Grüsse
Peter
Tagesschau soll nicht abgeschaft werden !
nur um den Thread noch ein bisschen noch länger und noch langweiliger zu machen…
…gähn…owt, warum auch…HS is cool
so ein quark