Flesh & Blood von Paul Verhoeven

Liebe Filmfreunde,

weiß zufällig jemand, wo ich eine deutschsprachige VHS-Kassette des Filmes Flesh & Blood von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh aus dem Jahr 1985 auftreiben kann? Ich liebe diesen Film und würde ihn gerne in meine Sammlung aufnehmen. Bölderweise ist er erst ab 18 frei gegeben, und so wurde eine ebay-Auktion, die ich schon fast gewonnen hatte, kurzerhand abgeblasen.

Was also tun? In englischer Sprache gibt es den Film wohl mehrfach sowohl auf VHS als auch auf DVD zu kaufen, ich will den Streifen aber nicht in Englisch. Die hier schon mehrfach geposteten Online-Videohändler haben ihn nicht im Sortiment. Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,

Matthias

hallo
grundsätzlich dürfen „online-videohändler“ keine fsk 18 artikel versenden soweit ich weiss (zumindest keine indizierten fsk18 artikel). wenn, dann musst du diesen film direkt in einem laden bestellen lassen, damit die auch dein alter prüfen können (dafür muss er natürlich noch vom hersteller angeboten werden und darf nicht „oop“ -„out-of-print“ sein).
also frag doch erst mal in den ganzen läden die grundsätzlich dvd und vhs anbieten ob sie den bestellen können . . .

es gibt aber eine art „e-bay-für-fsk-18-artikel“:
http://www.xjuggler.de/
da diese seite sich immer wieder an neu geltendem recht anpasst, muss man sich neuerdings auch dort mit dem „post-ident-verfahren“ registrieren lassen, was bedeutet dass in einer poststelle von einem beamten die richtigkeit deines alters geprüft wird usw. dies kostet natürlich dann alles eine kleinigkeit.
ich selber bin noch aus der zeit vor dieser änderung registriert und kann gerade noch nach filmen suchen, allerdings ohne weitere einzelheiten zu sehen: einmal scheint es, wird er dort gerade angeboten . . .

viel glück
grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]