Und mal wieder Harald Schmidt!

Hallo

O.k. - das war´s dann jetzt! König Harald hat seine letzte Show auf SAT 1 hinter sich gebracht - UND WIE!!! Am Besten hat mir der Wink mit der Dachlatte von Manuel gefallen:

Er blies einen lila Luftballon mit der Aufschrift SAT 1 auf - dachte schon, er wollte ihn platen lassen - und ließ ihn dann einfach durch´s Studio sausen - getreu dem Motto: AUS SAT 1 IST DIE LUFT RAUS - welch treffendes Bild!!!

Gruß, Frank

Oki doki!
Das wars dann jetzt! Harald hat seine letzte Show auf SAT 1 hinter sich gebracht - UND WIE!!! Am besten hat mir der Wink mit der Dachlatte auf Manuel drauf gefallen.

Fröhliche Weihnachten :smile:
Andreas

und immer noch Harald Schmidt
Und am besten hat mir gefallen, daß der ach so unbestechliche und objektive Kritiker des deutschen Gesellschaftslebens, der Prominenten und dem Volk den Spiegel vorhält, eine kreative Pause vorschiebt, obwohl er tatsächlich aufhört, weil sein Freund Martin Hoffmann als Geschäftsführer von Sat.1 durch den Pro7 Sat.1-Chef einfach mal so zwischendurch entlassen wurde.

Tja, Anspruch und Wirklichkeit…

Gruß,
Christian

Endlich!!!

wurde aber auch Zeit. Ich fand ihn früher mal gut. Aber jeden Tag schmidt? nein, muus nicht sein. Jetzt wird Engelke verheitzt.

Prost Mahlzeit, die mag ich übrigens auch (noch).

Schöne Weihnachten

Markus

Hi & frohe Weihnachten.
Hat die Sendung jemand aufgenommen und kann mir das Tape mal schicken (oder eine Kopie)?
Ich verpasste leider die letzte Sendung. *grummel*

Gruß,
Sandra

Und am besten hat mir gefallen, daß der ach so unbestechliche
und objektive Kritiker des deutschen Gesellschaftslebens, der
Prominenten und dem Volk den Spiegel vorhält, eine kreative
Pause vorschiebt, obwohl er tatsächlich aufhört, weil sein
Freund Martin Hoffmann als Geschäftsführer von Sat.1 durch den
Pro7 Sat.1-Chef einfach mal so zwischendurch entlassen wurde.

Getreu dem Motto: Erzähle den Leuten genau das, was sie hören wollen!!

-)

Guten Rutsch!

Hat die Sendung jemand aufgenommen und kann mir das Tape mal
schicken (oder eine Kopie)?
Ich verpasste leider die letzte Sendung. *grummel*

Hallo Sandra,

mit einem Tape kann ich nicht dienen, dir aber (als Fan) sagen, dass die letzte Sendung eine seiner schlechtesten überhaupt war und dir absolut nichts fehlt, sie nicht gesehen zu haben. Zuerst wurde Zeit vertrödelt (noch der beste Part), der Liebling des Jahres gewählt (durch Los *igitt* Michel Friedmann) und das Team hat noch einen Song gesungen.

Wie Schmidt auch schon zu Beginn der Sendung ankündigte: Man wolle sich mit der letzten Sendung inhaltlich nicht unter Druck setzen, obwohl die Zuschauer natürlich hohe Erwartungen hätten und daher würde das auch keine so gute Sendung werden (sinngemäß, an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr).

Schmidt mag mit dieser miesen Sendung was ausgesagt haben wollen (oder auch nicht), da ich diesen Typen genial finde und immer wahnsinnig gerne gesehen habe (ich will mit dieser Aussage jetzt keine Pro-und-Kontra-Diskussion über ihn anzetteln), war ich sehr enttäuscht, was auch immer der Grund dafür war.

Grüße
Kris