Anke Engelke blamiert sich gerade bei der SKL-Show bis auf die Knochen. Die Nachfolgesendung der Harald-Schmidt-Show wird wohl zu hundert Prozent auf Comedy bauen müssen.
Hella von Sinnen weiß leider auch nicht wieviele Kilogramm eine Tonne hat…
Anke Engelke blamiert sich gerade bei der SKL-Show bis auf die Knochen. Die Nachfolgesendung der Harald-Schmidt-Show wird wohl zu hundert Prozent auf Comedy bauen müssen.
Hella von Sinnen weiß leider auch nicht wieviele Kilogramm eine Tonne hat…
Und wo ist jetzt die Frage ? (owT)
Ein Forum ist kein Frage-Antwort-Spiel!
Forum ist ein deutscher Begriff für Newsgroup.
Diese ist eine thematisch gegliederte Übersichtsseite im Internet für Informationen oder Neuigkeiten.
Quelle: http://www.wissen.de
Wenn schon, denn schon…
Hallo Eric,
„Das Experten-Forum ist ein Teil von wer-weiss-was. Es ist ein öffentlich zugängliches Diskussionspodium, in dem du nach Themen geordnet Fragen stellen, beantworten und diskutieren kannst.“
Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl…
Es sollte also schon entweder eine Frage gestellt oder für eine Diskussionsgrundlage genügend Informationen gegeben werden. Ausnahme sind hier vielleicht die Bretter „ALK“, „Plauderei“ und „Nachrichten“.
Ich halte Beowolf’s Posting zwar für nicht notwendig, aber mich stört, wenn einer klugscheißerischer als ich schreibt, so wie deine Antwort darauf offensichtlich den Anschein hat.
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo zusammen!
Es sollte also schon entweder eine Frage gestellt oder für
eine Diskussionsgrundlage genügend Informationen gegeben
werden. Ausnahme sind hier vielleicht die Bretter „ALK“,
„Plauderei“ und „Nachrichten“.
Genau deshalb auch mein Kommentar (zwar nicht unbedingt notwendig, aber ich konnte es mir nicht verkneifen
)
Falls noch weiterer Diskussionsbedarf bzgl. dieses Themas besteht, dann bitte per Email.
Noch eine schöne Woche
Beowolf
[Moderator]
Ja, Anke Engelke fand ich auch ziemlich ätzend - die anderen Mitrater haben wenigstens nochmal was zu ihrer Antwort gesagt (warum sie das oder dieses nehmen, dass sie selbst raten müssen und es nicht wissen o.ä.), A. Engelke hat aber nie gross überlegt sondern einfach geantwortet als wenn sie’s 100 % wüsste, aber meistens falsch (Wie heisst der Bösewicht bei Herr der Ringe - Eberon, Sauron oder Keileron - Antwort Eberon ha ha).
Sie wirkte auf mich ziemlich desinteressiert und absolut nicht unterhaltsam. Vermutlich ohne Gagschreiber nicht viel wert, während eine Hella von Sinnen in fast jeder Situation spontan humorvoll wirkt.
Bei mir persönlich hat sie massig Punkte verloren…
Ja, Anke Engelke fand ich auch ziemlich ätzend - :Sie wirkte auf mich ziemlich desinteressiert und absolut nicht
unterhaltsam. Vermutlich ohne Gagschreiber nicht viel wert,
während eine Hella von Sinnen in fast jeder Situation spontan
humorvoll wirkt.
Bei mir persönlich hat sie massig Punkte verloren…Anke Engelke blamiert sich gerade bei der SKL-Show bis auf die
Knochen. Die Nachfolgesendung der Harald-Schmidt-Show wird
wohl zu hundert Prozent auf Comedy bauen müssen.
Hallo Forumsies,
ja liebe Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass Schauspieler privat so sind, wie sie in ihren Rollen erscheinen ? Muss Anke Engelke immer leicht überdreht umherspingen oder Karl Dall pausenlos flapsige Bemerkungen machen ?
Also ich denke mal, dass gerade Comedy-Leute im Privatleben nicht lustiger,temperamentvoller oder origineller sind als andere Menschen.
Das ist ja gerade das Kennzeichen guter Schauspieler, dass sie so glaubhaft eine Rolle verkörpern, dass man den Eindruck hat der/die Schauspieler/in ist dieser Charakter.
Nebenbei bemerkt wird Rowan Atkinson (Mr.Bean) derzeit wegen schwerer Depressionen stationär behandelt. Das nur zum Thema Comedians privat.
Hallo Lexi,:::
ja liebe Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass Schauspieler
privat so sind, wie sie in ihren Rollen erscheinen ? Muss Anke
Engelke immer leicht überdreht umherspingen oder Karl Dall
pausenlos flapsige Bemerkungen machen ?
Ich hab das nicht gesehen, also nur eine allgemeine Bemerkung:
war das denn TV oder ein Home-Video?
Gruesse, Elke
Das war die SKL-Show im TV, kein Video. Bis auf Hella von Sinnen wirkten alle Promis ganz bürgerlich-normal.
Gruß
Angelika
Hallo Angelika,
eben: wenn sie im Fernsehen war, haben sie gearbeitet.
Also, die Persona, die sie da projezieren, ist ihre
Arbeitspersona. Die mag anders sein, als das, was sie
normalerweise spielen, aber es sind deshalb trotzdem nicht
sie selbst. Und wenn diese zweite (oder 24. Persona) eben
langweilig ist, dann schaden sie ihrer Karriere.
Gruesse, Elke