Texas Kettensägen Massaker - Vorschau!

hey ihr leute!

wahrscheinlich gehört diese frage eher ins musikbrett, aber ich glaube die Filmfreaks haben da doch etwas mehr ahnung…

ich hab jetzt schon mehrere male die vorschau zum „TKM“ gesehen und frage mich:
diese wunderschöne meditative musik die dort zu anfangs gespielt wird, ist das nicht die von hans zimmer für „Gladiator“ komponierte filmmusik, bekannt als „The Wheat“?
wenn es diese nicht sein sollte, würde ich mich sehr über vorschläge freuen wie denn der titel dieses liedes ansonsten heißt!

danke im voraus

flo

p.s. guten rutsch euch allen :smile:

Hi Flo!

Leider kann ich dir nicht mehr sagen, als dass der Titel nicht aus „Gladiator“ stammt. „The Wheat“ hat gar keinen Text. Die beiden anderen Gesangstitel aus Gladiator haben keinen englischen Text.

Hört sich aber recht bekannt an. Da findet sich bestimmt noch jemand, der Bescheid weiß. :o)

Liebe Grüße
Silke

Nachtrag: Hab’s rausgekriegt :o)
Hi Flo!

Gerade erinnerte ich mich wieder, wo ich den Titel schon einmal gehört hatte: Das war die Cacharel-Werbung für das Parfüm „Noa“.

Okay, der Song heißt also „Song To The Sirene“ von „This Mortal Coil“ :o)

Liebe Grüße
Silke

hey!
vielen vielen dank für die MÜHE, aber nach mehrmaligem anschauen der vorschau gestern und durch eine geschickte google recherche kam ich gestern nacht auch zu diesem ergebnis :wink:
nein, ich hatte nichts besseres in der sylvesternacht zu tun :wink:

grüße

flo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]