The Osbornes

Hallo liebe Fernsehgemeinde.

Gibt es eine feste Sendezeit für „the Osbornes“ ? Ich habe bisher immer nur grade zufällig reingeschaltet,zu unterschiedlchen Zeiten.
Weiss jemand mehr ?

Gruss
KOsmokatze

Hi!

Die richtige Schreibweise, nämlich „The Osbo u rnes“, hilft weiter bei der Suche und führt zum Beispiel zu: http://www.mtv.de/osbournes :wink:. Dort steht:

Sendezeiten
Mo 17:05-17:30
So 11:30-12:00 (Wh.)
So 17:00-17:30 (Wh.)
Sa 18:00-18:30 (Wh.)

Beste Grüße!
Christopher

Sendezeiten
Mo 17:05-17:30
So 11:30-12:00 (Wh.)
So 17:00-17:30 (Wh.)
Sa 18:00-18:30 (Wh.)

Beste Grüße!
Christopher

Wobei mir auffällt, dass MTV bei der Einhaltung der Sendezeiten nicht wirklich genau ist. Allerdings beginnen sie nicht später sondern früher (und das nicht mal zu knapp). Am Besten also schon ein paar Minuten früher einschalten. :wink:

LG
Christoph

Selten eine so degenerierte Soap gesehen wie diesen Schrott - der ist so schlimm, das es (fast) schon wieder Spass macht ihn anzusehen! Ozzy wandelt durchs Bild als ob er gerade einen Schlaganfall hatte-eben das Hirn verbreit durch zu viel drugs&rock’n’roll, fast jedes zweite Wort „fuck“ oder „fucking“-sensationelle Leistung.Seine Kinder ebenso daneben:Kelly eine pummelige,hässliche Ziege die sich auch für einen Rockstar hält und der Sohn ein durchgeknallter Psycho. Die einzige, einigermaßen vernünftige Frau dort scheint die Frau vom Zombie zu sein. Aber wer mit solch einem Loser verbandelt ist und mit dem auch noch Kinder in die Welt setzt, kann ja auch nicht alle Nadeln an der Tanne haben.Ich finde es voll daneben, solch einen Scheiss als Serie zu vermarkten, und die Kids finden das noch cool.

The Osbournes
Cooles statement teaser. schön ,daas es hier mal eine gelegenheit für dich gab ,deine meinung dazu zu sagen . das war zwar nicht meine frage ,aber ich amüsier mich köstlich. den anderen danke für die info.

gruss
kosmokatze

…und christopher …danke für das " u "…