Telefonieren im Kino

Hi Leute

mir so passiert in HDR III.
Ich sahs weinend im Kino die Rhohirrim ( schreibweise?) haben sich gerade
heldenhaft in die schlacht gestürzt, meine Augen waren tränenfeucht…
telefoniert so ein Idiot doch glatt 2 sitze weiter mit dem Handy und macht aus,
was er danach macht!!! Ich hab gedacht ich spinn, das mach ich doch nicht, ich
telefonier doch nciht im Kino!! Und wenn mcih der Film nicht interessiert, geh
ich raus oder erst gar nicht rein.
Ich fand das sooo eine Unverschämtheit, es gibt ja Leute wie mich die den Film
sehen wollen ohne mitzukriegen,was der Prolet von neben an nach dem Kino macht.

Erboste Grüsse

Julia

Liebe Julia,

gratuliere, Du hast ein Ar***loch (Familie „Rectum Monumentalis“) in freier Wildbahn beobachten können.
Hier handelte es sich offenbar um die Gattung „Rectum Monumentalis Handylium“ die sich als Kulturfolger in urbanen Bereichen immer mehr breit macht. Das Auftreten im Kino ist kein Einzelfall, es werden auch aus Theatern und Restaurants immer wieder Sichtungen dieser Art (Telefonitis Rabiatii) gemeldet. Sie versucht auch exotischere Habitate zu besiedeln, so wurde ein Exemplar dieser Art auch schon bei Snookerturnieren gesichtet, es konnte sich aber dort glücklicherweise nicht etablieren.
Die Familie Rectum Monumentalis teilt sich in eine Vielzahl von Gattungen und Arten, die durchwegs nach ihrem für den Menschen schädlichen oder lästigen Sozialverhalten benannt werden.
Im städtischen Lebensraum trifft man vorwiegend auf die Gattungen:

1. Handylium
    Arten: Telefonitis rabiatii, tritt vorwiegend dort auf, wo telefonieren stört
    SMSum Autisticum, meist Jungtiere, oft unter Demenz leidend. Unfähig zu Sozialkontakten, oft ist ein vorderes Gleidmaß (Daumen) unnatürlich verdickt
    Pericoloso automobilium, Asozialste Form, betreibt Kraftfahrzeuge und Handy gleichzeitig
  2. Oecologica
    Arten: Olio dispersa, Häufig auf baufälligen Schiffen in der Nähe in der Nähe von Ölteppichen zu finden, wurde aber auch schon beim Ölwechsel an alten KFZ in freier Natur gesehen
    Tabacco dispersa, zecihnet sich durch Rücksichtsloses abbrennen von Tabak aus, verstreut Zigarettenkippen in der Landschaft
  3. Intoxicata
    Arten: Alcoholi mobilis, fährt Auto nach Alkoholkonsum
    Alcoholi publica, trinkt unmäßig viel billigen Fusel, wird oft gröhlend und torkelnd in der Nähe von Verkaufsbuden beobachtet
    Pharmaco Disco, ernährt sich von kleinen gepreßten Rationen diverser Chemikalien und einer Mischung aus Gummibärchen und Bullenpisse (Wodka Red Bull). Wird oft in rituellen Balzhaltungen angetroffen. Rudel befinden sich gewöhnlich in Fahrzeugen mit viel Lärm und überhöhter Geschwindigkeit.

Die Arten Kuebelboeckli, Bohlensis, Feldbuschia, Bigbrotherii, Bacheloris, Superstaritis und Volksmusicali werden ebenfalls zur Familie Rectum Monumentalis gezählt.

Gruß
Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Julia,

einzige Abhilfe: In Kinos ohne Empfang gehen! In den meisten Multiplex-Kinos ist das so - keine Ahnung, ob Absicht oder Zufall - sonst: Mordgedanken spinnen!

Wendy

Hi,

ich hätte gedacht, für solche Zwecken nimmt man Popcorn und Cola mit - ideales Material zum Teeren und Federn!

Gruß
Falke

Geschimpft
Ja ich hab mich ja auch gleich auf den Pöbel gestüzt und ihn niedergemacht.
Ein zweites mal als er beim ende ständig gemault hat, da hats noch einen Rüffel
gesetzt. Ungebildetes Jungvolk, das kommt davon das das Österreichische
Handynetzt überall funktioniert.

Greetz

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

KLASSE :smile:)))!!! owT
[MOD: Fullquote gelöscht]