Trash ist Kult-oder?
Ok,ich weiss das kaum einer diese Sendung sieht,wie so üblich.Ich oute mich hiermit aber als Fan,weil diese Sendung so wunderbar trashig ist!Ein paar „Promis“ wurden in den australischen Dschungel (sieht zumindest ein wenig danach aus) verschickt und müssen nun sehen,wie sie zurecht kommen und bestimmte Aufgaben erfüllen.So etwas gab es schon einmal (RTL II,der Qualitätssender),zwar ohne Promis und auf einer einsame Insel,aber der Voyeurismus wurde zumindest auch bedient.
Dieses Mal sind es aber sogenannte Stars (logisch-kein wirklicher Star würde sich für solch einen Sch… hergeben,ist klar,weder für Charity-Zwecke noch für etliche €)Deswegen ist die Teilnehmerliste auch sehr „durchwachsen“: Es beginnt bei Werner Böhm (Gottlieb Wendehals,trockengelegt?),geht weiter mit Costa Cordalis (auf B6/Mallorca ist wohl gerade Pause?),dann Lisa Fitz (alle straffenden OP’s überstanden-sieht so aus?),dann Carlo Tränhardt (war vor Jahrezehnten mal ein zweitklassiger Hochpringer,jetzt wohl eher Raucher),dann die jungen „Hühner“ Caroline Beil (hmm-was macht die eigentlich ausser lästern?-ach so-Blitz!-das blitzgescheite Magazin für Intellektuelle),dann noch Antonia Langsdorf (irgendeine Astro-Show?),Mariella Ahrens (irgendwelche 08/15-Serien?)und natürlich Susan Stahnke,die sogar ihre Hollywood-Karriere für diese Show abgebrochen hat. Und Daniel Küblböck,sozusagen die „Teenie-Komponente“ für die ganz jungen Zuschauer.Ich denke der wurde gezielt ausgesucht,um eben den thrill reinzubringen.Ach so,bereits nach zwei Tagen hat der Sohn von Martin Semmelrogge,Dustin,das Handtuch geschmissen.Keine Ahnung wo der mitspielt (Soap, 2.klassige Filmchen?),hat zumindest die ziemlich reduzierte Ausdrucksweise seines Vaters "geerbt.Habe ich jemanden vergessen? Wenn ja,spielt keine Rolle. Die Moderatoren der Sendung sind Dirk Bach,das lachende und feixende Männchen mit dem Bierfässchen auf dem Bauch im Knirps-Format,der sich auch für nichts zu schade zu sein scheint.Dann die Ex-Moderatorin Sonja Zietlow,die eigentlich nie in irgendeiner Weise positiv in Erscheinung getreten ist,ausser mit ihren gescheiterten Versuchen vom daily-talk-image weg zu kommen. Na ja,es ist aber auch zu spät wieder als Stewardess zu arbeiten.
Gestern wurde eine Szene gezeigt,wo Tränhardt und Beil kräftig über die anderen Teilnehmer abgelästert haben! Für wie blöd halten die Macher dieser Sendung eigentlich ihre Zuschauer? Für sehr blöd-ist klar,wer sieht sich das denn sonst an? Natürlich haben die beiden nicht bemerkt,das da irgendwelche Kameramänner in den Büschen hockten und die ganze Szene bestens ausgeleuchtet haben…
Der arme Daniel K. wurde zum dritten Mal von den Zuschauern für eine Aufgabe gewählt.Seine Fans haben offenbar noch immer nicht kapiert,das sie ihn damit für die schlimmen Aufgaben nominieren,nicht für den Junglestar. Na ja, wird schon. Ich persönlich glaube ja eher,das die Leute Daniel weg haben wollen,weil er schon wieder den grossen Fehler begangen hat,zu singen.Und das kann er nun mal nicht.
Also,mehr trash kann es ja fast gar nicht mehr geben,also deswegen unbedingt weiter verfolgen!
Roland
)))