RTL:Ich bin ein Star-holt mich hier raus

Trash ist Kult-oder?
Ok,ich weiss das kaum einer diese Sendung sieht,wie so üblich.Ich oute mich hiermit aber als Fan,weil diese Sendung so wunderbar trashig ist!Ein paar „Promis“ wurden in den australischen Dschungel (sieht zumindest ein wenig danach aus) verschickt und müssen nun sehen,wie sie zurecht kommen und bestimmte Aufgaben erfüllen.So etwas gab es schon einmal (RTL II,der Qualitätssender),zwar ohne Promis und auf einer einsame Insel,aber der Voyeurismus wurde zumindest auch bedient.
Dieses Mal sind es aber sogenannte Stars (logisch-kein wirklicher Star würde sich für solch einen Sch… hergeben,ist klar,weder für Charity-Zwecke noch für etliche €)Deswegen ist die Teilnehmerliste auch sehr „durchwachsen“: Es beginnt bei Werner Böhm (Gottlieb Wendehals,trockengelegt?),geht weiter mit Costa Cordalis (auf B6/Mallorca ist wohl gerade Pause?),dann Lisa Fitz (alle straffenden OP’s überstanden-sieht so aus?),dann Carlo Tränhardt (war vor Jahrezehnten mal ein zweitklassiger Hochpringer,jetzt wohl eher Raucher),dann die jungen „Hühner“ Caroline Beil (hmm-was macht die eigentlich ausser lästern?-ach so-Blitz!-das blitzgescheite Magazin für Intellektuelle),dann noch Antonia Langsdorf (irgendeine Astro-Show?),Mariella Ahrens (irgendwelche 08/15-Serien?)und natürlich Susan Stahnke,die sogar ihre Hollywood-Karriere für diese Show abgebrochen hat. Und Daniel Küblböck,sozusagen die „Teenie-Komponente“ für die ganz jungen Zuschauer.Ich denke der wurde gezielt ausgesucht,um eben den thrill reinzubringen.Ach so,bereits nach zwei Tagen hat der Sohn von Martin Semmelrogge,Dustin,das Handtuch geschmissen.Keine Ahnung wo der mitspielt (Soap, 2.klassige Filmchen?),hat zumindest die ziemlich reduzierte Ausdrucksweise seines Vaters "geerbt.Habe ich jemanden vergessen? Wenn ja,spielt keine Rolle. Die Moderatoren der Sendung sind Dirk Bach,das lachende und feixende Männchen mit dem Bierfässchen auf dem Bauch im Knirps-Format,der sich auch für nichts zu schade zu sein scheint.Dann die Ex-Moderatorin Sonja Zietlow,die eigentlich nie in irgendeiner Weise positiv in Erscheinung getreten ist,ausser mit ihren gescheiterten Versuchen vom daily-talk-image weg zu kommen. Na ja,es ist aber auch zu spät wieder als Stewardess zu arbeiten.

Gestern wurde eine Szene gezeigt,wo Tränhardt und Beil kräftig über die anderen Teilnehmer abgelästert haben! Für wie blöd halten die Macher dieser Sendung eigentlich ihre Zuschauer? Für sehr blöd-ist klar,wer sieht sich das denn sonst an? Natürlich haben die beiden nicht bemerkt,das da irgendwelche Kameramänner in den Büschen hockten und die ganze Szene bestens ausgeleuchtet haben…

Der arme Daniel K. wurde zum dritten Mal von den Zuschauern für eine Aufgabe gewählt.Seine Fans haben offenbar noch immer nicht kapiert,das sie ihn damit für die schlimmen Aufgaben nominieren,nicht für den Junglestar. Na ja, wird schon. Ich persönlich glaube ja eher,das die Leute Daniel weg haben wollen,weil er schon wieder den grossen Fehler begangen hat,zu singen.Und das kann er nun mal nicht.

Also,mehr trash kann es ja fast gar nicht mehr geben,also deswegen unbedingt weiter verfolgen!

Roland

Hallo Roland,
ich kenn die Sendung nicht (bin RTL verschont),
aber neulich in die amerikanische Version reingestolpert.
Genau wie du beschreibst, dort war eine Ex-Babewatch-Bitch
Gast, die inzwischen grosse Rudy aus der Cosby-Show, und
Maenner, die ich nicht kannte.
Also wieder nur ein amerikanischer Abklatsch.
Gruesse, Elke

Trash ist Kult-oder?
Ok,ich weiss das kaum einer diese Sendung sieht,wie so
üblich.Ich oute mich hiermit aber als Fan,weil diese Sendung
so wunderbar trashig ist!

hi roland,

ich bin auch dabei, wenns grad passt.
es ist doch nur folgerichtig, daß die medienmaschiene ihre klonkinder
verspeist. dies finde ich hier wunderbar illustriert.
schade nur, daß ein großteil gefakt ist.
besser wäre doch ein tatsächliches aussetzen der non-profit-ex-
quotenbringer, ganz ohne medienbegleitung.
die show danach könnte heissen: „who will survive - and what will be
left of them?“ (in anlehnung an TCM)
ähnlich wie „lord of the flies“.
dummerweise bietet sich jedem fernsehzombie die chance, sich für
kultursender wie NDR3 in größeren abständen wieder auftauen zu
lassen, daher wird sich nichtmal roberto blanco oder christian anders
aka „lanoo“ für einen echten showdown verpflichten lassen.

es gab mal einen wunderbaren fernsehfilm „das millionenspiel“ (o.ä.),
der aus guten gründen nicht ständig wiederholt wird…

…um aufs thema zurückzukommen: mich würden mal die verträge der
beteiligten interessieren. dürfen sie hinterher gleich neue memoiren
schreiben, die dann durch sämtliche kerners geschleust werden?

voll fan,
frank

Moin!

Ich kuck´s auch. Aber eher nur wegen Flora.
Obwohl, eigentlich hab ich es an, und höre meistens nur zu. Mache nebenbei andere Hausarbeiten. Aber wenn es mal interessant wird, kuck ich natürlich hin.

Aber Antonia Langsdorf hätte ich fast nicht erkannt. So ganz ungeschminkt.

Gruß Gerrit

So einen Mist schaue ich mir nicht an!
Hallo Roland,

diesen ganzen Mist, den RTL so verzapft, schaue ich mir nicht an. Ich bin auch froh, dass ich niemals „Tutti Frutti“ gesehen habe. Diese ganzen Damen, mit Früchten auf dem Busen. Besonder schlimm war die Heidelbeere! Auch Big Brother habe ich nie gesehen. Keine der Staffeln. Auch nicht diese blöde dritte Staffel! Diese armen Menschen, die sich so was zwanghaft ansehen müssen. Da kann man doch nur Mitleid haben.

Kreisch … schon 23:00 Uhr? Ich muss dringend Schluss machen … weil … ähh … weil ich dringend ins Bett muss.

Gruss,
Klaus

Hi,

meine Meinung?

a) Es sind keine Stars?
b) Die will keiner haben, deswegen sind sie auch dort und keiner wird sie hoffentlich je rausholen. Und zu dem Pack bitte auch noch gleich die Produzenten und Moderatoren packen und wegschließen.

Gruß
Falke

Hallo Roland,
also ich habs gestern zum ersten und zum letzten mal gesehen.

Macht sich eigentlich niemand mehr Gedanken darüber was bei so was alles passieren kann?
Körperlich sind bei jeder Show im TV jede Menge Absicherungen gegeben aber was ist mit der Psyche der Kandidaten.
Ich hege jetzt das keine besondere Partie oder Antipartie für jemanden in der Show aber entweder hatte Daniel da echte Panik oder er ist doch ein sehr guter Schauspieler.

Wie reagiert wohl die Zuschauerschar darauf, wenn da mal einer in psychiatrische Behandlung muss?
Wahrscheinlich mit nem genauso blöden Gesichtsausdruck wie diese Moderatorin der Sendung nach Daniels abrupter Aufgabe.

Aber Morgen gibts ja schon wieder was anderes, schlimmeres, besseres im TV.

mfg

Bert

Genau was RTL wollte
Ich denke, es ist genau das, was RTL wollte. Die Sendung ist so schlecht, die „Stars“ so abgedroschen, dass jeder drüber spricht. Dann kommen noch die Bild-Zeitung und TVTotal dazu und auf ein mal schaut es jeder, man muss sich ja mit unterhalten können…

Ralph

Hallo,
habe zufällig auch reingezappt aber sorry, ich muß mich fragen wie weit rutscht das Fernsehpublikum runter: Wer kann sich dran aufgeilen, wenn Kakalaken oder eklige Spinnen auf jemandem rumkrabbeln und der dabei Panik schiebt. Finde ich einfach nur widerlich. Ob das jetzt Promis oder normale Leute sind, fällt den Machern im TV nix besseres ein. Es ist traurig, daß sich solche Leute für sowas hergeben, sonst könnte so eine Sendung nicht entstehen, manche tun wirklich alles um mal wieder ins Rampenlicht zu kommen, einfach unterste Schiene, sorry.
Liebe Grüße
Sabine

Hallo,

obwohl ich zu den Leuten im Urwald keinerlei Bezug habe, möchte ich doch im Sinne eines Wissensforums einige Dinge klarstellen.

dann Carlo Tränhardt (war vor
Jahrezehnten mal ein zweitklassiger Hochpringer

Carlo Thränhardt hat drei WEeltrekorde aufgestellt, ist amtierender Europarekordhalter, 13 mal Deutscher Meister und hält seit knapp 20 Jahren den Deutschen Rekord.

Sonja Zietlow,die eigentlich nie in irgendeiner Weise positiv
in Erscheinung getreten ist,ausser mit ihren gescheiterten
Versuchen vom daily-talk-image weg zu kommen. Na ja,es ist
aber auch zu spät wieder als Stewardess zu arbeiten.

Sonja Zietlow war Pilotin bei der Lufthansa.

Aber ich schau mir die Sendung trotzdem nicht an.

Gruß,
Christian

hi,

damit hat RTL den größten Marktanteil zu der Zeit gehabt. Wieso eigentlich auch nicht? Selbst meine Freundin die ich für intelligent halte schaut sich soetwas an. Da hilft auch kein zetern. Nachdenken sollte man darüber nicht, warum Menschen sich soetwas unter ihrem niveau reinziehen. auch wenn es schwer fällt nicht zu pauschalisieren und als zielgruppe sozialhilfeempfänger zu sehen.

gruß

Lach
Hi!

Ich finde es witzig! Alle motzen über das mangelhafte Niveau, aber alle können mitreden!!!

Wieso hat RTL eine derart hohe Einschaltquote, wenn niemand einschaltet?!

Außerdem hat S. Raab jetzt endliche wieder einen längeren Aufhänger!

Ich oute mich auch einmal - bislang habe ich die drei Folgen gesehen! Und völlig verblödet bin ich dabei auch nicht!!

Trash ist Kult-oder?

Ich denke, darum geht’s!

bestimmte Aufgaben erfüllen.So etwas gab es schon einmal (RTL
II,der Qualitätssender),zwar ohne Promis und auf einer einsame
Insel,aber der Voyeurismus wurde zumindest auch bedient.

Huch - das habe ich damals auch verfolgt - zugegeben! Aber nur, weil ich einen der Kandidaten flüchtig kannte!

Aber Deine Starbewertung ist unfair *g*!

Werner Böhm (Gottlieb Wendehals,trockengelegt?)

Ist der bei diesen Anfällen von Halluzinationen wirklich TROCKEN?!?!?!

mit Costa Cordalis (auf B6/Mallorca ist wohl gerade
Pause?),

Wird der B6 nicht gerade abgerissen?

dann Lisa Fitz (alle straffenden OP’s
überstanden-sieht so aus?),

Ähm - ich habe diese Person zwar immer wieder mal in irgendwelchen „Shows“ gesehen, aber warum ist die eigentlich „prominent“?!

dann Carlo Tränhardt (war vor
Jahrezehnten mal ein zweitklassiger Hochpringer,jetzt wohl
eher Raucher),

Hier bist Du wirklich unfair! Jemand, der drei Weltrekorde gesprungen ist, kann man nicht als zweitklassig bezeichnen! Er gehörte sehr lange zur absoluten Weltspitze. Und Raucher war der eigentlich immer schon…

dann die jungen „Hühner“ Caroline Beil (hmm-was
macht die eigentlich ausser lästern?-ach so-Blitz!-das
blitzgescheite Magazin für Intellektuelle)

Öhm - nö! Nicht mehr!!!

,dann noch Antonia
Langsdorf (irgendeine Astro-Show?)

die kannte ich zuletzt als Wetterfrau…

,Mariella Ahrens
(irgendwelche 08/15-Serien?)

Und EX von Bobbele!

und natürlich Susan Stahnke,die
sogar ihre Hollywood-Karriere für diese Show abgebrochen hat.

Nicht zu vergessen, die Darmspiegelung!

Und Daniel Küblböck,sozusagen die „Teenie-Komponente“ für die
ganz jungen Zuschauer.

Welche 12jährige hat um diese Uhrzeit noch etwas vorm TV zu suchen?!

nach zwei Tagen hat der Sohn von Martin Semmelrogge,Dustin,das
Handtuch geschmissen.Keine Ahnung wo der mitspielt (Soap,
2.klassige Filmchen?)

Ritas Welt

Also,mehr trash kann es ja fast gar nicht mehr geben,also
deswegen unbedingt weiter verfolgen!

Genau deshalb werde ich auch heute Abend um 22:15 Uhr wieder einschalten!

LG
Guido

Achso - englischer Fernsehpreis!
Hi!

In GB hat diese Geschichte den Preis gewonnen, der hier mit dem Deutschen Fernsehpreis verglichen werden kann…

LG
Guido

Hallo,

Macht sich eigentlich niemand mehr Gedanken darüber was bei so
was alles passieren kann?
Körperlich sind bei jeder Show im TV jede Menge Absicherungen
gegeben aber was ist mit der Psyche der Kandidaten.
Ich hege jetzt das keine besondere Partie oder Antipartie für
jemanden in der Show aber entweder hatte Daniel da echte Panik
oder er ist doch ein sehr guter Schauspieler.

Ich glaube kaum, dass irgendjemand gezwungen wurde, dort mitzumachen. Insofern ist doch jeder der Kandidaten für sich selbst verantwortlich.

Am Sonntag Abend habe ich die letzten Minuten gesehen, als ich auf Spiegel TV wartete. Und es bewahrheitet sich immer wieder:
Jeder bekommt das Fernsehprogramm, das er verdient.

Gruß,
Markus

Hallo,

Hat mal jemand bei den Läster-Aktionen der C.Beil genau hingesehen und dann die nachfolgenden Berichte gehört in den Sendern?
An den entscheidenden Stellen wurde abgebrochen oder der O-Ton abgedreht. Denn auch wenn sie kritische Worte gewählt hat und eigentlich einen Rundumschlag ausgeführt hat, war es mehr eine kritsche Betrachtung der Leute die dort rum hopsen.
Oder hat sie irgend etwas gesagt, das falsch oder einfach nur beleidigend sein sollte?
Kübelböck ist auf dem Absteigenden Ast, sonst würde er Singles rauskloppen und nicht den Urwald vernichten.
Susann „wer auch immer“ keine Ahnung was die Frau berühmt macht, alles nur PR und der Badeanzug war schrecklich für die heutige Zeit.

Weiß der Geier was da noch für Worte gefallen sind. Mag sein das sie kritisch waren, aber irgendwo hat sie recht oder kann es jemand widerlegen.
RTL hat so hohe Einschaltquoten weil es der pure Sadismus ist, gerade Kübelböck leiden zu sehen. Ich denke es werden viele Einschaltquoten verloren gehen da er nicht mehr im Rennen ist. Sind wir doch mal ehrlich… der wäre noch mal gewählt worden wenn er nicht abgesprungen wäre! Und angerufen habe doch letztlich alle die, die bei Superstar nicht für ihn gestimmt haben.

Am Ende gewinnt sowieso nur der Produzent!

Gruß
Frank

Ich finde die Sendung auch genial trashig. Allerdings bin ich der Meinung, dass
wir Fernsehzuschauer nach den 10(?) Tagen eine weitaus größere Leistung
vollbracht haben, als die Kandidaten im Camp. Schließlich haben wir es 10 Abende
mit diesen unterirdischen Knallerbsen-Schwachmaten-Moderatoren ausgehalten…!!

Wer hat die denn in den Busch gelassen???

Der arme Daniel K. wurde zum dritten Mal von den Zuschauern
für eine Aufgabe gewählt.Seine Fans haben offenbar noch immer
nicht kapiert,das sie ihn damit für die schlimmen Aufgaben
nominieren,nicht für den Junglestar.

Hallo Roland,

du hast recht, die Show ist grottenschlecht und die Prominenten sind entweder noch nicht wirklich prominent oder man hat sie erst enstauben müssen.

Ich habe es mir nur 5 min. angesehen und gehofft, Bach würde von einer Python verschlungen, damit der Unfug entlich aufört.

Aber es war richtig amüsant den Kübelböck mal richtig flennen zu sehen. Und genau das scheint ja wohl auch der Reiz der Show zu sein.
Keine Person spaltet die Meinungen so sehr in 2 Gruppen. Und jetzt sind eben die dran die Ihn leiden sehen wollen. Ich bezweifle dass das Fans sind.

Gruß Ivo

Hi,

eigentlich bin ich Küblböck-Hasser - zumindest leide ich, wenn der Junge singt - und sein Gekasperle - na ja…

Wo ich aber den Hut vor ziehe ist: Er hat sich immerhin den Gruselaufgaben nach anfänglichem Quaken gestellt - Leute - mit dieser Menge Kakerlaken - da wär ich gerannt beim Angucken (hab die Folge nicht gesehen, sondern nur davon gehört) - geschweige denn, mich reinzulegen.

Daß er vor den Wasserspinnen Reißaus genommen hat - kann ich verstehen.

Er ist zwar ein Nerverl - aber bis jetzt in diesem Buschcamp fällt er nicht negativ aus - da gibt es Schlimmere.

Davon abgesehen - in nem anderen Forum vermuten die, daß sich das Camp in nem Centerparc befindet…grins…

Grüße

Wendy

Hallo Klaus :smile:)))

hehe, und zu Mc Donalds geht ja auch kein Mensch und dennoch eröffnen die dauernd neue Filialen :smile:
Andreas