Hallo Trekkies,
sacht mal, hat Sat1 sein Pulver mit den neuen Enterprise-Folgen (die mit Capt. Jonathan Archer) schon verschossen? Gibt’s da nicht mehr?
Wer-weiss-was?
Gruß
(Woly)
Hallo Trekkies,
sacht mal, hat Sat1 sein Pulver mit den neuen Enterprise-Folgen (die mit Capt. Jonathan Archer) schon verschossen? Gibt’s da nicht mehr?
Wer-weiss-was?
Gruß
(Woly)
Hallo Woly,
Schrott1 hat Enterprise nach der Hälfte der 2. Staffel vorläufig aus dem Programm gekippt, weil die Einschaltquoten zu schlecht waren.
Ein neuer Sendetermin für die restlichen Folgen steht noch nicht fest, aber es wird wohl sicher nicht mehr zur Prime Time sein.
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/sta…
Grüße
Wolfgang
Hallo Namensvetter,
danke für die Info… wenigstens weiß ich jetzt, wann’s weitergeht. Die Wiederholungen kommen mir auch sehr entgegen, weil ich die ein oder andere Folge leider verpasst hab.
Lebe lang und erfolgreich 
(Woly)
Hi,
jetzt wissen wir wieder, wer schuld an der ganzen Misere hat: WIR, der Zuschauer!!! 
OT Sat.1: „Schade, dass die Zuschauer ‚Enterprise‘ so vernachlässigt haben…“
Dass vielleicht die Serie nicht gerade hochspannend produziert wurde oder die Sendezeit für den ein oder anderen Star Trek-Fan wirklich Sch… ist, könnte nicht der Fall sein?
Vielleicht sollte man einen Entschuldigung bitte für alles! 
Gruß
Falke
Star Trek-Seher
Gut gebrüllt, Löwe 
Hi Falke,
also, ich hab’s immer geguckt bzw. aufgezeichnet. Naja, fast immer! Mein alter Videorecorder hat mich einige Male im Stich gelassen
Aber falls ich Mitschuld an der Misere trage, bitte ich hiermit auch öffentlich um Entschuldigung für das ein oder andere Nichtsehen der Enterprise-Folgen. Ich gelobe Besserung! Als Buße schau ich mir dann auch noch die 17. Wiederholung der TNG, DS9 und VOY-Folgen an 
Gruß
(Woly)
Hi Falke,
also, ich hab’s immer geguckt bzw. aufgezeichnet. Naja,
fast immer! Mein alter Videorecorder hat mich einige Male im
Stich gelassenAber falls ich Mitschuld an der Misere
trage, bitte ich hiermit auch öffentlich um Entschuldigung für
das ein oder andere Nichtsehen der Enterprise-Folgen. Ich
gelobe Besserung! Als Buße schau ich mir dann auch noch die
17. Wiederholung der TNG, DS9 und VOY-Folgen an
Ich entschuldige mich auf öffentlich! Gestehe, dass ich es zwei Mal verpasst habe und in den Werbepausen auf Pro7 umgeschaltet habe!
Gruß
Falke
aktueller Stand…
Ich entschuldige mich auf öffentlich! Gestehe, dass ich es
zwei Mal verpasst habe und in den Werbepausen auf Pro7
umgeschaltet habe!
ich hab keine einzige Folge verpasst xD naja ok die ersten 6 Folgen musste ich mir vom Dr.Esel nachliefern lassen.
News von Sat.1:
Auf große Nachfrage der Zuschauer wiederholen wir die 1. Staffel, um dann vielleicht sogar schon im
Sommer die 8 neuen Folgen der 2. Staffel und im Anschluß gleich die dritte Staffel senden zu können.
Es ist allerdings nicht geplant, die bisher gelaufenen Folgen der 2. Staffel noch einmal zu wiederholen.
Also freuen Sie sich, die dritte Staffel „Enterprise“ wird nun doch schon früher als geplant Mitte 2004 einstarten.
Mehr dazu auf der Seite:
http://www.projekt-enterprise.4xt.de
Zitat:
Die Planungen für „Enterprise“ 2004 in Sat.1