Hallo Filmfans 
Kann mir jemand sagen woher Erin wusste, dass der jüngste Sohn gestohlen wurde?
Wieso wurde das überhaupt erwähnt? Hatte deas einen tiefsinnigeren Hintergrund den ich übersehen habe?
Ciao,
Lana
Hallo Filmfans 
Kann mir jemand sagen woher Erin wusste, dass der jüngste Sohn gestohlen wurde?
Wieso wurde das überhaupt erwähnt? Hatte deas einen tiefsinnigeren Hintergrund den ich übersehen habe?
Ciao,
Lana
Kann mir jemand sagen woher Erin wusste, dass der jüngste Sohn
gestohlen wurde?
Wieso wurde das überhaupt erwähnt? Hatte deas einen
tiefsinnigeren Hintergrund den ich übersehen habe?
Hmm, ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich glaube, es war das Kind des Mädchens, das die Truppe am Anfang in ihrem VW-Bus mitgenommen hatte. Deshalb hat diese auch im Schoß geblutet.
Ciao, Stephan
hm, ich war mir sicher, das baby wäre mit auf dem foto gewesen, das die gruppe bei diesen alten autofriedhof gefunden hatte…das „Anhalter-Mädchen“, ihre eltern und das baby waren glaube ich drauf zu sehen…
die „Freaks“ haben das baby wahrscheinlich gebraucht um mal wieder „ordentliches“ Blut in die familie zu bringen, da doch deren blut alle durch die inzucht „verseucht“ war—
grüße
flo
Hmm, ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich
glaube, es war das Kind des Mädchens, das die Truppe am Anfang
in ihrem VW-Bus mitgenommen hatte. Deshalb hat diese auch im
Schoß geblutet.Ciao, Stephan
Hi!
Also, das Kind des Mädchens, dass sich am Anfang umgebracht hat, kann es definitiv nicht sein, warum denn auch?! Das Kind war ca. 3 Jahre alt und die Blutungen bei der Frau bestimmt noch nicht soooo alt!
Gruß,
Phlippo!
Das Kind
war ca. 3 Jahre alt
Sicher? War das Kind nicht viel kleiner? Ist schon länger her, daß ich den Film gesehen habe, weiß es auch nicht mehr genau.
Vielleicht hat Erin auch daraus, daß das Mädchen am Unterleib geblutet hat, geschlossen, daß die Familie ihren Opfern gerne die Kinder raubt.
Ciao, Stephan