witzig ist witzig gestern abend

Von: , Frage gestellt am Mi, 21. Jan 2004

morgen

habe gestern abend diese sendung gesehen. ich frage mich, was zum geier sucht ein herr pocher bei den komikern. der ist so lustig wie ein asko-brot. hat dann noch die frechheit den schneider runterzumachen. die kleine pissnelke soll viva moderieren, oder herzblatt oder ne chance für die liebe, für sowas kann ich mir den gut vorstellen.

vollidiot!!!

grüsse

markus

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Zustimmung

Hallo!
    Hab leider nur den Anfang gesehn, hätte aber spätestens abgeschaltet, wenn ich Pocher gesehen hätte. Welchen Schneider soll der denn runtergemacht haben. Doch nicht etwa unseren Helge?
    Frechheit.

Witzig, witzig popitzig

Dude

• Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
      Re: Zustimmung

Hallo auch! Welchen Schneider
      soll
      hat! der denn runtergemacht haben. Doch nicht etwa unseren
      Helge?
      Nein, Pocher bezog seine Aussage auf Martin Schneider: http://www.maddin.de/intro.htm

Gruß

Diana

• Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
      Re: Zustimmung

den maddin schneider, dude, oder el duderino? wann gehts zum bowlen dude?

grüsse [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        off topic

duelliere mich heute abend mit jesus

:-)

2. Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
    Re: witzig ist witzig gestern abend

ich frage mich, was
    zum geier sucht ein herr pocher bei den komikern. der ist so
    lustig wie ein asko-brot.
    Ich denke mal, das wird Werbung in eigener Sache gewesen sein. Die Sendung wird von Brainpool produziert, welche ebenfalls für Pochers "Rent a Pocher" verantwortlich ist. Und da man heutzutage sparen muss, ist es billiger, so einen durch eine ohnehin schon kostengünstige, eigene Sendung zu promoten.

Die einzige andere Alternative wäre gewesen, Pocher zu Quizfire zu schicken. Aber aus den Kandidaten wird bekanntlich nie was. 8-)

3. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
    Re: witzig ist witzig gestern abend

Hi!

Naja, Pocher befand sich ja in bester Gesellschaft: Lück ist schon seit Jahren nicht mehr komisch - wenn er es überhaupt je war.
    Dieses Ding mit dem Langenscheidt-T-Shirt kannte ich nicht, und es hat auch nicht einen witzigen Satz von sich gegeben.
    Appelt ist ohnehin indiskutabel und dieses blonde Weib hatte seinen Text deutlich auswendig gelernt.
    Und solche Langweiler dürfen sich zu anderen Komikern äußern? Ich finde nicht...

Viele Grüße
    Silke

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: witzig ist witzig gestern abend

Hallo,

hab die Sendung nicht gesehen, aber ein Langenscheidt-T-shirt
      (Deutsch-Frau, Frau-Deutsch) kenn ich nur von Mario Barth. der
      macht(e?) Montags abends "Keine ahnung?!" auf Pro7 was ich die zwei
      Male, die ichs gesehen hab ausgesprochen lustig fand. Auch wenn er
      die Deko und Band vom Raab recycelt...

greetingz
      marty [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Volle Zustimmung!

Moin!
    Pocher ...
    Schon der Name weckt bei mir Reize, die ich nie kenenlernen wollte.
    Meine Fresse, is der schlecht. Hat der seine "Komiker-Karriere" nich mal bei Bärbel Schäfer "gewonnen"? Antwort: wen kümmerts. Ich verkneif mir sogar den Quatsch Comedy Club, wenn ich im Videotext mitkriege, das Oli P. II da auftaucht. Warum geht er nicht zu neun-live? Die nehmen doch offenbar jeden?!
    Ich versteh das nicht: neben Herrn Pilawa (den ich nicht mehr sehen kann ...) muss es doch noch hoffnungsvollen Moderatoren-Nachwuchs geben, der nicht so dermaßen schlecht ist?

Fazit: ich bewerbe mich in Zukunft bei jeder Casting-Show! Singen kann ich nicht, aber bin besser als Spengemann, Pocher oder wie auch immer die Verbalbremsen noch so heißen mögen.

Es grüßt
    Vince.

... der schonmal schlechte Witze und Kommentare auswendig lernt, um bei Gelegenheit ne Schongs beim TV zu kriegen ...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!