hi liebe tv freunde…
ich habe ein kleines problem unzwar welchen fim soll ich nun am sonntag abend gucken es laufen 2 „top-filme“ (philadelphia mit
t.hanks und d.washington und tiger&dragon mit 4 oscars)
meine frage an euch welcher film ist BESSER???
gibt mir bitte ein paar tipps
danke im vorraus
andy
Entweder hast Du Lust auf ein asiatisches Märchen, mit Kampfszenen, bißchen Liebesgeschichte und Action/Spannung ODER Du möchtest einen Film über AIDS-Problematik sehen, der das Thema der Akzeptanz Aidskranker in unserer Gesellschhaft. Depressiv und Melancholisch.
welcher besser ist, kann man nicht sagen, weil sich die beiden Filme beim besten Willen nicht vergleichen lassen.
Vielleicht als kleiner Tip: ‚Tiger & Dragon‘ wird am Montag um 08:10 Uhr wiederholt… Ansonsten ‚Tiger & Dragon‘ schauen und ‚Philadelphia‘ - läuft übrigens jedes Jahr am 01. Dezember auf irgendeinem Sender - aufnehmen oder aufnehmen lassen.
Ich würde mich an der Besetzung orientieren
Hi, Andy,
(philadelphia
mit
t.hanks und d.washington und tiger&dragon mit 4 oscars)
Tom Hanks und Dinah Washington sind zwar schon ziemlich klasse - aber Die Vier Oscars sind dafür um einiges akrobatischer (selten hat man eine Truppe derart artistisch mit Mülltonnen umgehen sehen)!
meine frage an euch welcher film ist BESSER???
… Spaß beiseite:
Falls Du Dich gar nicht entscheiden können solltest, empfehle ich ‚Der Mann, der König sein wollte‘ (ARTE, 20.45) - der bietet Sean Connery und Michael Caine … und ist darüber hinaus auch noch frei von störender Werbung.
gibt mir bitte ein paar tipps
danke im vorraus
andy
Ich persönlich werde mir Tiger&Dragon ansehen,zumindest bis zur ersten Werbepause.Philadelphia habe ich schon zweimal gesehen,das reicht.Der kommt doch etwas zu sehr melancholisch/depressiv rüber.Ist eben ein Drama betreffs AIDS.