Hintergrundinfos zu Stargate SG-1

Von: , Frage gestellt am Mo, 26. Jan 2004

hallo leute

gibt's irgendwo eine vernünftige homepage, in der man hintergrundinfos zum stargate-universum bekommt? also, woher die einzelnen "göttergeschlechter" kommen, was sie für strategien haben, wer die replikatoren sind und was die vorhaben etc.

da ich immer wieder viele folgen verpasse, habe ich inzwischen absolut null durchblick, was da abläuft. würde da der kopf der truppe sich nicht immer derart dämlich anstellen, wäre das ganze ja eh nicht so interessant.

erwin

ps: wie jeder bemerkt hat, habe ich ein absolut mieses namensgedächtnis...

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Hintergrundinfos zu Stargate SG-1

Hallo, da ich immer wieder viele folgen verpasse, habe ich inzwischen
    absolut null durchblick, was da abläuft.
    Hier gibts einen Episodenguide: http://www.stargate-planet.de/ würde da der kopf der
    truppe sich nicht immer derart dämlich anstellen, wäre das
    ganze ja eh nicht so interessant.:
    ps: wie jeder bemerkt hat, habe ich ein absolut mieses
    namensgedächtnis...
    Meinst du MacGyver *g* ?

Gruß Sebastian

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
      JAWOLLJA!!

hallo sebastion Hier gibts einen Episodenguide: http://www.stargate-planet.de/
      ja, genau das habe ich gesucht. ich hab zwar etwas gegoogelt, aber die meisten seiten, die ich gefunden habe (z.b. auch die "offizielle" seite) sind schrott. Meinst du MacGyver *g* ?
      natürlich! richard dean anderson (jetzt kann ich ja nachschauen) war schon als macgyver eine wucht - niemand kann physik derart verdrehen, wie er (atombombe entschäften? - kein problem, gebt mir ein schweizer taschenmesser, ein stück bindfaden und einen kaugummi). als jack o'neill ist er zur absoluten oberklasse aufgestiegen. sein gesichtsausdruck, wenn irgendwer was technisches sagt kann sich gerade nur noch mit captain james t. kirk messen (energiiiiie! hinfort ihr bösen klingonenschweine!).

die ersten paar folgen der fernsehserie fand ich ja öd - aber seit sich die serie selber nicht mehr so ernst nimmt, find ich sie ziemich klasse.

erwin

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!