Wer von euch kennt Filme, die im World Trade Center spielen?Oder auf der Aussichtsplattform. War leider nie oben und würde gerne mal ein paar Filme sehen, wie es innen und von ganz oben ausgesehen hat. Wer kann mir ein paar Filme nennen?
Danke
Wer von euch kennt Filme, die im World Trade Center spielen?Oder auf der Aussichtsplattform. War leider nie oben und würde gerne mal ein paar Filme sehen, wie es innen und von ganz oben ausgesehen hat. Wer kann mir ein paar Filme nennen?
Danke
Da fallen mir spontan nur zwei Sachen ein:
Why me? - Warum gerade ich mit Christopher Lambert und Christopher Lloyd. Ich glaube, da hangeln sich Diebe zwischen den zwei Türmen entlang.
Unvergesslich natürlich auch die Simpsons-Folge: The City of New York vs. Homer Simpson - Homer und New York
Viele Grüße,
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Snake
Kurt Russell landet in „Die Klapperschlage“ mit einem
Segelflugzeug auf dem WTC…
gruß
ad
Hy,
Wer von euch kennt Filme, die im World Trade Center
spielen?Oder auf der Aussichtsplattform. War leider nie oben
und würde gerne mal ein paar Filme sehen, wie es innen und von
ganz oben ausgesehen hat. Wer kann mir ein paar Filme nennen?
Im Film „E-Mail für Dich“ mit Tom Hanks und Meg Ryan spielt die Schlussszene auf der besucherplattform des WTC.
Innerhalb des Films ist auch nochmal die Rede von einem alten Schwarz-weiss Filmklassiker, der auch da oben spielt. Titel ist mir entfallen, wird aber im Film genannt.
Gruß
h.
Hallo kleines h.!
Im Film „E-Mail für Dich“ mit Tom Hanks und Meg Ryan spielt
die Schlussszene auf der besucherplattform des WTC.
Innerhalb des Films ist auch nochmal die Rede von einem alten
Schwarz-weiss Filmklassiker, der auch da oben spielt. Titel
ist mir entfallen, wird aber im Film genannt.War das nicht „Schlaflos in Seattle“ und das Empire State
Building?
Stimmt! Hast ja recht 
Gruß
h.
Hi.
Kevin - Allein in New York
CU
Christian
die Simpsons in New York (o.w.T)
.
Hi,
ich war mal auf einer Internet-Seite, da konnte man virtuell auf der Plattform des WTC herumlaufen und hinunterschauen, und auch von unten vor dem Gebäude hochschauen. Ob man auch „hineingehen“ konnte, weiß ich nicht mehr. Leider weiß ich auch die URL nicht mehr, aber vielleicht findest ja per Suchmaschine etwas.
Gruß
Nelly
hi, Nelly:smile:
ich habs walter schon in einem mail gesagt:
ich hab gegoogelt mit den stichworten:
wtc before
und bin enorm fündig geworden…
man muss nur die vielen nineeleven sites überblättern.
liebe grüsse, jenny