Filmtitel & Schauspieler gesucht

Von: , Frage gestellt am Do, 29. Jan 2004

Hey Leute!

Seit einer Weile grübele ich so über ein paar Comedians (ich glaube es waren so 6-8 englische ~) nach, die einige Filme gedreht haben. Da könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen, da die Filme echt lustig waren. Also alles was ich in den letzten Tagen zur Beschreibung zusammenbekommen habe ist, dass in dem einem Film alle in den Urlaub gefahren sind. Manche waren campen, manche sind aber auch in einem Hotel abgestiegen, dass aber noch gar nicht fertig gebaut war. Mitten in einer Feier hatten sie dann dort auch noch den Keller voller Wasser etc. Ein weiterer Film spielte glaube ich im Mittelalter. Dann kann ich mich noch vage an einen im Orient und an einen in den Tropen erinnern.
Habe diese Filme mal im Alter so um die 6 Jahre gesehen. (ca 1985)
Wenn mir noch weiteres einfällt werde ich es noch ergänzen.
Merci schonmal.

Mit internetten Grüßen,
Bas79.

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Filmtitel & Schauspieler gesucht

Hi Bas.

Meinst Du eventuell die "Carry On"-Reihe (lief in Deutschland unter "Ist ja irre!")?

cu

2. Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
    Re: Filmtitel & Schauspieler gesucht

Hi Bas!

Eine englishe Gruppe Comedians, die einen Film übers Mittelalter gedreht haben sind auch Monthy Python. Ob die allerdings irgendwas mit Urlaubsfahrt und so gemacht haben, weiss ich nicht...
    "Die Ritter der Kokosnuss" hiess der.

Schönen Gruß

The Dude [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!