EL der Millionär

Von: , Frage gestellt am Do, 29. Jan 2004

huhu,

ich hatte das "Vergnügen" das "Original" in Australien zu sehen, ich gehe davon aus das war die Ami- Version.

Jetzt habe ich hier eine deutsche Folge gesehen (am Dienstag?) und bin angenehm überrascht...

Abgesehen davon, daß die deutschen Ladies nicht gerade uneingeschränkt ideal aussehen, scheint mir mehr Wert auf die "inneren Werte" gelegt zu werden von den Beteiligten, ausserdem kommt nicht der Eindruck rüber, dass die Mädels diese schwachsinnige Story glauben. Bei den Amis kamen nur ganz vereinzelt Zweifel auf, wobei der Darsteller wirklich ein Dummbrot war.

Oder kommt das nur daher, weil ich den Anfang nicht gesehen habe?
Bei den Amis musste der Baggerfahre erstmal mit einer Banane vom Baum gelockt werden, den aufrechten Gang beigebracht bekommen, eine Kurzeinweisung in Gabel und Messertechnik durchlaufen und war nach einem Walzerkurs auf Millionär gemacht und natürlich Weinkenner.

Frage: wie funktioniert das, das heute noch Mädels auf die Story reinfallen, steht das nicht in der Gala, dass es solche Shows in Übersee gibt? Oder ist der Film schon über ein Jahr alt?

Irgendwie finde ich es interessant, kulturelle Unterschiede in den kleinen Unterschieden der Shows zu finde, auch wenn ich das normal nicht sehe...

es wundert sich Zaphod

7 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re: Welch medialer Schwachsinn! (oT)

Hi!

Ich nehme an, dass Du mit der Überschrift Dein Posting meintest?

Denn zur eigentlichen Frage hast Du rein gar nichts beigetragen...

LG
      Guido

• Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich
        Re^2: Welch medialer Schwachsinn! (oT)

Hi!

Ich nehme an, dass Du mit der Überschrift Dein Posting
        meintest?
        Nein, ich glaube er meinte dein großes Interesse an der Antwort auf eine Frage, die er uns bereits gegeben hat.

Die Antwort könnte aber auch so lauten: "Die Tussis sind einfach strunzdumm!" ,genau wie die Sendung.

Mehr gibt´s da auch nicht zu sagen.

Denn zur eigentlichen Frage hast Du rein gar nichts
        beigetragen...

LG
        Guido

• Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich
          Re^3: Welch medialer Schwachsinn! (oT)

Hi! (<- nennt man Gruß) Die Antwort könnte aber auch so lauten: "Die Tussis sind
          einfach strunzdumm!"
          DAS wäre eine Antwort auf die Frage gewesen! ,genau wie die Sendung.
          DANACH hat niemand gefragt! Mehr gibt´s da auch nicht zu sagen.
          Ähm doch:

Liebe Grüße (<- kann man auch als Gruß bezeichnen)
          Guido

1. Antwort von nach 34 Minuten 0 hilfreich
    Re: EL der Millionär

Hi Zaphod

also, ich glaub mal das die Mädchen schon gedacht haben, das der Millionär ein
    echter ist, vor allem da im Ami-land der Nicht-Millionär eine Ausnahme war.
    Auch das Format von RTL hat ja immer von einem reichen Bachelor gespochen, und
    reich war er ja, auch wenn er kein Millionär war.
    Warscheinlich glauben diese Frauen dem Fersehen einfach blind und kommen gar
    nicht auf die Idee, das der Kerl nicht echt ist, sondern so eine Art Pretty Woman
    in männlich.
    Natürlich wurde die Sendung schon früher aufgezeichnet, ich glaub mal im Sommer,
    denn vor dem Showstart hat man ja überall lesen können, das er nicht echt ist.
    Ich glaub mal, die Mädls meinen wirklich, in der Sendung einen reichen Kerl
    aufreissen zu können.
    Aber wenigstens müssen sie dafür keine Kakerlaken quälen( noch nicht? ;-)

Liebe Grüsse

Trillian

• Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
      Der war gar kein Millionär?

Ich hab mir das nicht angesehn - außer Zappen natürlich ;)- und dachte in den paar Minuten: wieder der übliche Scheiss, alles getürkt usw... und jetz war der nich mal millionär .... was fürn Mist....

M.

• Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: EL der Millionär

huhu Trillian,

wie, der Nichtmillionär war eine Ausnahme? Ich meine nicht den Bachelor, ich glaube die Sendung hiess anders in Australien. Allerdings ist das schon fast ein Jahr her, also müsste das Deutsche Ding noch älter sein...

Fragen über Fragen...

Gruss

zaphod

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!