EL der Millionär
Von: , Frage gestellt am Do, 29. Jan 2004
huhu,
ich hatte das "Vergnügen" das "Original" in Australien zu sehen, ich gehe davon aus das war die Ami- Version.
Jetzt habe ich hier eine deutsche Folge gesehen (am Dienstag?) und bin angenehm überrascht...
Abgesehen davon, daß die deutschen Ladies nicht gerade uneingeschränkt ideal aussehen, scheint mir mehr Wert auf die "inneren Werte" gelegt zu werden von den Beteiligten, ausserdem kommt nicht der Eindruck rüber, dass die Mädels diese schwachsinnige Story glauben. Bei den Amis kamen nur ganz vereinzelt Zweifel auf, wobei der Darsteller wirklich ein Dummbrot war.
Oder kommt das nur daher, weil ich den Anfang nicht gesehen habe?
Bei den Amis musste der Baggerfahre erstmal mit einer Banane vom Baum gelockt werden, den aufrechten Gang beigebracht bekommen, eine Kurzeinweisung in Gabel und Messertechnik durchlaufen und war nach einem Walzerkurs auf Millionär gemacht und natürlich Weinkenner.
Frage: wie funktioniert das, das heute noch Mädels auf die Story reinfallen, steht das nicht in der Gala, dass es solche Shows in Übersee gibt? Oder ist der Film schon über ein Jahr alt?
Irgendwie finde ich es interessant, kulturelle Unterschiede in den kleinen Unterschieden der Shows zu finde, auch wenn ich das normal nicht sehe...
es wundert sich Zaphod