email für dich und stadt der engel

Von: , Frage gestellt am Mo, 2. Feb 2004

hallo!
mir ist gestern beim schauen von email für dich was aufgefallen:
wo kathleen mit frank im kino sitzt und frank so frei verkündet er könne nie mit jemandem zusamm sein der die politik nicht genau so ernst nimmt wie er. darauf kathleen:"Ich hab nicht gewählt. letztens, bei der wahl zum bürgermeister, wo RUTH MESSENGER gegen rudi giuliani angetreten ist, da war ich bei der maniküre."
soweit so gut.
wer jetzt noch stadt der engel kennt:
mr. messenger, der mal engel war und jetzt mensch ist, sitzt doch eines schönen tages mit seth auf einem hochhaus, und zeigt diesem seine familie. ich glaub, es war die tochter, jedenfalls hält er das fotoalbum im portemonnaie hoch und meint stolz: "meine tochter RUTH." da er ja messenger heißt, müsste das kind RUTH MESSENGER heißen!
fällt euch was auf? zwei filme, beide mit meg ryan und beide mit einer ruth messenger.
und noch eine frage, nochmal zu email für dich: kann mir jemand die genau filmminute nennen, als kathleen von ihrem (geplatzten`) date mit ihrer emailbekanntschaft nach hause kommt, das laptop anmacht, es sind keine emails da. da wirft sie ihrem laptop so einen ironischen blick zu, so nen seitenblick. ich kenne jemanden, der hat haargenau den gleichen blick drauf, deshalb würd ich ihr gern mal die filmminute mitteilen. also, weiß es jemand??
danke schonmal
yv

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: email für dich und stadt der engel

Schade, ich schaue mir solche Lollipop-Filme nicht an.Lollipop=schmierig und klebrig und man heult,wenn er einem weggenommen wird.Habe ich gerade erfunden,oder?Dann lieber Tom Hanks als AIDS-Invader und Meg Ryan...na ja...die hat es wohl nicht mehr nötig... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 5 hilfreich
      Re^2: email für dich und stadt der engel

Schade, ich schaue mir solche Lollipop-Filme nicht
      an.Lollipop=schmierig und klebrig und man heult,wenn er einem
      weggenommen wird.Habe ich gerade erfunden,oder?Dann lieber Tom
      Hanks als AIDS-Invader und Meg Ryan...na ja...die hat es wohl
      nicht mehr nötig...
      du solltest hier eigentlich nicht lästern, sondern mir meinen geschmack lassen, über den sich nunmal nicht streiten lässt. selbst ich schau nicht nur solches zeug an, aber irgendwann hab ich auch von hochtrabender literatur und doku's usw. die nase voll und brauch solchen "schwachsinn". wenn du mir nicht sagen kann, woran das liegt, was mir aufgefallen ist, dann solltest du vielleicht besser deinen senf bei dir behalten.
      yv

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: email für dich

Hallo Yvette, das laptop anmacht, es sind keine emails da. da wirft
    sie ihrem laptop so einen ironischen blick zu, so nen
    seitenblick.
    Der "na dann eben nicht"-Blick ist in der 33. Minute vom Filmende an rückwärts (echte Filmminuten ohne Werbung).

Haben nicht alle Menschen solch' einen Blick, wenn sie auf Post warten und der schnöde Apparat ein "no mail" meldet? ;-)

Gruß Gudrun

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: email für dich

hallo! Haben nicht alle Menschen solch' einen Blick, wenn sie auf
      Post warten und der schnöde Apparat ein "no mail" meldet? ;-)
      vielleicht meinen alle das gleiche, wenn sie ihrem computer einen blick zuwerfen der sagen will: "blödes teil - ICH WILL POST!" aber ich kenne wirklich nur eine person, die dabei genauso guckt wie meg ryan.
      danke dir!
      yv

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!