email für dich und stadt der engel
Von: , Frage gestellt am Mo, 2. Feb 2004
hallo!
mir ist gestern beim schauen von email für dich was aufgefallen:
wo kathleen mit frank im kino sitzt und frank so frei verkündet er könne nie mit jemandem zusamm sein der die politik nicht genau so ernst nimmt wie er. darauf kathleen:"Ich hab nicht gewählt. letztens, bei der wahl zum bürgermeister, wo RUTH MESSENGER gegen rudi giuliani angetreten ist, da war ich bei der maniküre."
soweit so gut.
wer jetzt noch stadt der engel kennt:
mr. messenger, der mal engel war und jetzt mensch ist, sitzt doch eines schönen tages mit seth auf einem hochhaus, und zeigt diesem seine familie. ich glaub, es war die tochter, jedenfalls hält er das fotoalbum im portemonnaie hoch und meint stolz: "meine tochter RUTH." da er ja messenger heißt, müsste das kind RUTH MESSENGER heißen!
fällt euch was auf? zwei filme, beide mit meg ryan und beide mit einer ruth messenger.
und noch eine frage, nochmal zu email für dich: kann mir jemand die genau filmminute nennen, als kathleen von ihrem (geplatzten`) date mit ihrer emailbekanntschaft nach hause kommt, das laptop anmacht, es sind keine emails da. da wirft sie ihrem laptop so einen ironischen blick zu, so nen seitenblick. ich kenne jemanden, der hat haargenau den gleichen blick drauf, deshalb würd ich ihr gern mal die filmminute mitteilen. also, weiß es jemand??
danke schonmal
yv