Meine Vermutung:
Ich glaube, dass RTL 2 das Ergebnis manipuliert hat. Sie haben Zlatkos momentane Beliebtheit genutzt, um richtig Geld mit ihm zu machen. Das geht aber nur, wenn er draussen ist.
glaube ich auch
mein erster gedanke: die leute waren zu blöde, für den anzurufen, den sie drin lassen wollten. mein zweiter gedanke: die anderen medien haben manipuliert, um mit ihm kohle zu machen, ala maschendrahtzaun. meine vermutung jetzt: rtl2 selbst hat manipuliert - sladdis welt und so…
genau!
Sehe ich auch so. Außerdem haette Juergen gehen muessen, waere Zladdi vielleicht doch mit und dann haetten sie die Sendung wirklich wegschmeißen koennen.
hallo martin,
ich habe BB zwar schon lange nicht mehr gesehn, aber auch ich finde es sehr verwunderlich, dass nicht Jürgen gehen mußte.
Zlatgo wird ja jetzt verehrt wie ein kleiner Gott. Wenn er soooo beliebt ist, warum wollten seine Fans dann nicht, dass es die 250 000 DM gewinnt? Das Geld was er jetzt verdient hätte es doch auch noch nach den 100 Tagen im „Bunker“ verdienen können.
Oder konnte es da ein gewisser privater Sender nicht abwarten, bis die Fans erkannt haben, dass Zlatgo ziemlich einfältig ist?
Wollten sie ihn gleich, also sofort, auf der Stelle ausnehmen, benutzen?
Denn meiner Meinung nach tun sie nichts anderes mit ihm. ( Siehe das Lied, was er 12!!! Stunden nach seinenm Rausschmiss aufgenommen hat…, siehe seine TV Sendung!..)
Also ich find das alles ein wenig komisch.
Aber nun gut.
Sehe ich auch so. Außerdem haette Juergen
gehen muessen, waere Zladdi vielleicht
doch mit und dann haetten sie die Sendung
wirklich wegschmeißen koennen.
Bei BB ist doch eh alles manipuliert! Jeder, der glaubt, die hätten keine Dramaturgie oder keine Regie, hält wohl für Zufall, daß grade zu dem zeitpunkt, als die Quoten gesunken sind, Jonah sich freiwillig rausgemeldet hat, um eine Neue reinzulassen, die das Ganze wieder interessanter macht für den Zuschauer!!!???