Hallo zusammen,
suche bisher ergebnislos eine Aufzeichnung oder einen Download der 9. Folge von „Wetten Daß…“ vom 3. April 1982 aus Mainz! Oder weiß jemand wo ich die herbekomme?
Danke für Eure Antworten!
Marlon
Hallo Marlon,
da die Wahrscheinlichkeit von jemandem privat die Aufzeichnung nach sovielen Jahren vermutlich sehr gering ist, würde ich an deiner Stelle beim ZDF direkt nach dem Sendemitschnitt fragen.
Beim SWR hab ich das mal gemacht, da ging es aber um das gesamte Material zu einer bestimmten Person und ich konnte nur den Zeitraum nennen. Dort nannte man mir folgende Kosten:
ca. 50 Euro für die Recherche an sich und dann zusätzlich für jede Sendung, in der die Person zu sehen ist, nochmal um die 50 Euro. Mir war das in dem Fall zu teuer. Aber vielleicht ist das ZDF ja günstiger…
Vielleicht gibt es ja aber auch irgendwo einen Fanclub zu Wetten dass oder Thomas Gottschalk. Dort dürfte sowas evtl. auch aufzutreiben sein.
Viele Grüße
Merlinchen
ich mal wieder…
Hallo,
Vielleicht gibt es ja aber auch irgendwo einen Fanclub zu
Wetten dass oder Thomas Gottschalk.
wohl eher ein Fanclub von Frank Elstner, wenn es denn überhaupt einen gibt. Thomas Gottschalk ist 1982 wohl noch mit Mike Krüger als Supernase durch die Kinolandschaft gegeistert 
Nix für ungut 
Gruß Alex
stimmt ja…
Hallo Alex,
darf ich es auf mein Alter schieben? 
An die Zeit vor Gottschalk hab ich jetzt doch tatsächlich nicht gedacht, obwohl ich damals schon Wetten dass schauen durfte.
Viele Grüße
Merlinchen